Roy Jones verhandelt mit Clinton Woods auch Dawson im gespràch.


martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@harman

ALso so wie ich diesen Dawson am WE gesehen habe bin ich mir nicht sicher ob Jones überhaupt über die Runden kommen würde. Dawson ist extrem schnell. Vielleicht zu schnell für den alten Jones. Roy soll endlich zurücktreten der muß doch nix mehr beweisen und kann nur noch verlieren.

herlich dawson ist zu schnell für jones .:crazy: :crazy:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
http://youtube.com/watch?v=jnzv2fowzKQ

Hier für die Fans von Roy Jones. Pro´s vs. Joe´s. Roy Jones gegen drei Amateure von der Strasse.

Einfach nur Geil:laugh2: :laugh2: :laugh2: :jubel: :jubel: :jubel:
:ricardo: .Der eine hat nicht mal Luft für eine Minute:D :laugh2: .
:ricardo: Der hat schon nach einer halben Minute dumm geschaut:D
Aber das beste ist ja das dieser Supermann auch noch gedacht hat das er gewinnen könnte:laugh2:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Wenn man einige von euch reden hört könnte man denken Jones ist und war ein nichts...wo ist der Respekt...ich glaube nicht, dass Dawson so überragend und haushoch überlegen wäre.
Roy ist schon nicht schlecht und hätte durchaus gute Chancen auch gegen Dawson zu gewinnen. :thumb:
Respekt ? Niemand stellt die Leistungen von Jones aus der Vergangenheit in Frage, aber es ist eben v e r g a n g e n. Wir leben schließlich im Jahr 2007.
Ob Dawson der Mann ist, der Jones ins Karriereende boxen wird, lassen wir mal dahingestellt sein. Dawson hat sicherlich auch noch einiges zu lernen, wie er in Zukunft harte Punches wegsteckt, wird man sehen, aber seine Siegchancen gg. den h e u t i g e n Jones sind natürlich höher als die gg. einen Prime-Roy. Das könnte ein ganz enger Fight werden, zumal es nicht sicher ist, ob Jones überhaupt einen härteren Punch als Dawson hat. Man darf auch nicht vergessen, daß bei all der Erfahrung, die Jones unbestritten hat, er aber auch der wesentlich ältere Boxer ist. Im HW mag ein derartiger Altersunterschied nicht so eine gewaltige Rolle spielen. Im LHW sieht es da schon anders aus.
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
ja schon richtig...man muss halt wissen wann schluss ist :rolleyes:
Irgendwann kann man auf dem höchsten Niveau einfach nicht mehr mitboxen...
Aber deswegen ist er auch nicht schlecht...er boxt ja keine nobodys...
was aber schlechter ist, ist wohl sein Kinn...die knockout gegen johnson war schon echt heftig :eek: Dawsons Zeit wird wohl erst in 2 Jahren richtig kommen denke ich...aber super fighter:thumb:
 

Maderix

Nachwuchsspieler
Beiträge
341
Punkte
0
Einfach nur Geil:laugh2: :laugh2: :laugh2: :jubel: :jubel: :jubel:
:ricardo: .Der eine hat nicht mal Luft für eine Minute:D :laugh2: .
:ricardo: Der hat schon nach einer halben Minute dumm geschaut:D
Aber das beste ist ja das dieser Supermann auch noch gedacht hat das er gewinnen könnte:laugh2:

Roy hätte gegen 2 gleichzeitig kämpfen solen, das hätte mal wahren Skill gezeigt, irgendwelche Leute vond er Straße lächerlich aussehen zu lassen kann ja wohl jeder Profi, egal in welcher Disziplin
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Roy hätte gegen 2 gleichzeitig kämpfen solen, das hätte mal wahren Skill gezeigt, irgendwelche Leute vond er Straße lächerlich aussehen zu lassen kann ja wohl jeder Profi, egal in welcher Disziplin

nicht jeder profi. :belehr: :belehr:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Einfach nur Geil:laugh2: :laugh2: :laugh2: :jubel: :jubel: :jubel:
:ricardo: .Der eine hat nicht mal Luft für eine Minute:D :laugh2: .
:ricardo: Der hat schon nach einer halben Minute dumm geschaut:D
Aber das beste ist ja das dieser Supermann auch noch gedacht hat das er gewinnen könnte:laugh2:

cool:eek: :eek: :eek: schade das man diese sendung nicht auch in deutschland sehen kann:clown: :wavey:
 
Oben