S
sabatai
Guest
Nehmen wir mal an der Tiger schlägt Ottke und boxt im Spätsommer gegen Roy Jones. Wie geht der Kampf aus?
Discuss!
Discuss!
Ich denke früher wäre es eine relativ klare sache für Jones gewesen.
Heute noch klarer, da er ab und zu im Ring stand.
Meiner Meinung nach wäre es damals ein äußerst spannender Fight gewesen, heute sehe ich Jones doch deutlich vorne. Auch aufgrund seines Lebenswandel im Vergleich zum Smirnoff Polen. Jones bringt mit 39 und nem zwischenzeitlichen HW abstecher noch locker 170 Pounds, der Tiger wird wahrscheinlich nicht mal mehr das Halbschwer schaffen.
Meiner Meinung nach wäre es damals ein äußerst spannender Fight gewesen, heute sehe ich Jones doch deutlich vorne. Auch aufgrund seines Lebenswandel im Vergleich zum Smirnoff Polen. Jones bringt mit 39 und nem zwischenzeitlichen HW abstecher noch locker 170 Pounds, der Tiger wird wahrscheinlich nicht mal mehr das Halbschwer schaffen.
Dariusz sollte in HW gehen, er wiegt ohnehin schon genug. Wie wäre es mit ner EM?
sind beide shot, entweder roy nach punkten oder dariusz durch (t)ko.
Warum sollte Michalczewski nicht das Halbschwer packen? Der wiegt doch heute auch nicht mehr als in den Kampfpausen früher. Das Runterhungern war nie sein Problem. Zwei Wochen Heilfasten und dann passt das schon. Business as usual für den Tiger. Ausserdem hat er in der Pause bestimmt an Muskelmasse verloren. Mach dir da mal keine sorgen.
sind beide shot, entweder roy nach punkten oder dariusz durch (t)ko.
Warum sollte Roy shot sein?
:laugh2: :laugh2:
Weil er früher min. 2 Klassen besser war als jetz?
Und deshalb ist er shot oder was