KRAFT&HERZ
old member
der strang kann doch geschlossen werden. mythical ballyhoo.
So komisch es auch klingt, aber dem Schwergewicht würde es gut tun.
Heute würde er aber auch noch einige Schwergewichtler alt aussehen lassen. Ich glaube nicht, dass er so extrem shot ist, wie alle denken. Sehr austrainiert wirkt er immer noch, aber seine Reflexe sind nicht mehr die selben, welche aber das A und das O in seinem Stil ist.
Ich denke nicht, dass Hopkins, der in dem Alter noch abgeht Körperlich fitter ist als Jones. Hopkins ist einfach ein Ringfuchs. Aber deswegen gewinnt er noch seine Kämpfe.
Seien wir doch mal realistisch. Trinidad hat er wie einen Anfänger aussehen lassen, das sah durchaus ganz nett aus. Nur war das leider kein Maßstab der Weltspitze. Spätestens nach der standortbestimmenden Lehrvorführung Calzaghes hätte ich an Jones Stelle aufgehört als mich weiter mit drittklassigen Gegnern abzugeben.
Mit so einer Demütigung darf man nicht aufhören
Nun lass mal Den guten Jones in Ruhe . Der is nämlich einer der besten Fighter ever.
niederschlag runde 1 und das ende der runde 1 wo jones erstmal einfach stehen bleibt
Das bestreitet niemand, ausser dass Du die falsche Zeitform gewählt hast. Aber - um bei den Grössten zu bleiben - auch ein Ali hat z.B. nicht zum richtigen Zeitpunkt aufgehört. Mit einem KO gegen einen Klitschko muss Jones nicht enden.
Wann ist denn der richtige Zeitpunkt ? Du meinst wohl den Zeitraum den du für richtig erachtest.