Roy Jones wog mal 199 Pfund - FAKT!


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
nö, er hatte das doch völlig richtig analysiert und es musste so kommen wie es kommen musste. ob es nun schon gegen diesen gegner passieren würde, konnte man sicherlich nicht wissen, denn ich denke mal kaum einer kannte den vorher.



Ich hatte geogie Boy gegen Richard Hall schonmal gesehen und der Kampf lief eigentlich genau wie gedacht. Der george neigte sogar dazu zwischendurch etwas faul zu tun, aber ist von den Anlagen her ein wirklich guter Mann. Seine Faulheit, wird ihm allerdings gegen Leute die nicht komplett shot sind (Kinn, Punch, Reflexe, Speed) wieder zum Verhängnis werden.


@ Tobi - von mir aus nenn es Glück, meine 50 Dollar auf 5,75 Sieg Georgie Boy sagen was anderes... :laugh2: :p



BTW, enhanced dieser Sieg Roy Jones' Legacy, der sich gegen einen stärkeres LHW nach dieser Schwergewichtsaktion doch im ersten Kampf zunächst deutlich stabiler, schneller und einfach besser präsentierte als Chris Byrd... :D :smoke:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich hatte geogie Boy gegen Richard Hall schonmal gesehen und der Kampf lief eigentlich genau wie gedacht. Der george neigte sogar dazu zwischendurch etwas faul zu tun, aber ist von den Anlagen her ein wirklich guter Mann. Seine Faulheit, wird ihm allerdings gegen Leute die nicht komplett shot sind (Kinn, Punch, Reflexe, Speed) wieder zum Verhängnis werden.


@ Tobi - von mir aus nenn es Glück, meine 50 Dollar auf 5,75 Sieg Georgie Boy sagen was anderes... :laugh2: :p



BTW, enhanced dieser Sieg Roy Jones' Legacy, der sich gegen einen stärkeres LHW nach dieser Schwergewichtsaktion doch im ersten Kampf zunächst deutlich stabiler, schneller und einfach besser präsentierte als Chris Byrd... :D :smoke:

Ungefähr soviel wie Dirrell vs. Hanshaw :laugh2:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich hatte geogie Boy gegen Richard Hall schonmal gesehen und der Kampf lief eigentlich genau wie gedacht. Der george neigte sogar dazu zwischendurch etwas faul zu tun, aber ist von den Anlagen her ein wirklich guter Mann. Seine Faulheit, wird ihm allerdings gegen Leute die nicht komplett shot sind (Kinn, Punch, Reflexe, Speed) wieder zum Verhängnis werden.


@ Tobi - von mir aus nenn es Glück, meine 50 Dollar auf 5,75 Sieg Georgie Boy sagen was anderes... :laugh2: :p



BTW, enhanced dieser Sieg Roy Jones' Legacy, der sich gegen einen stärkeres LHW nach dieser Schwergewichtsaktion doch im ersten Kampf zunächst deutlich stabiler, schneller und einfach besser präsentierte als Chris Byrd... :D :smoke:

Wenn du damit sagen am tun bist das dem Roy dem seine Legacy dadurch enhanced wurde dann ist das nicht der truth! :belehr: Ansonsten gratuliere ich zur Wette, wer viel wagt der auch viel gewinnt (at least sometimes).
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
BTW, enhanced dieser Sieg Roy Jones' Legacy, der sich gegen einen stärkeres LHW nach dieser Schwergewichtsaktion doch im ersten Kampf zunächst deutlich stabiler, schneller und einfach besser präsentierte als Chris Byrd... :D :smoke:
Du know aber, dass Byrd much länger im Heavygewicht war than Jones? Es ist a small Unterschied, ob you dreizehn years im Schwerweight verbringst or nur for one Kampf a few Kilos draufpackst.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
BTW, enhanced dieser Sieg Roy Jones' Legacy, der sich gegen einen stärkeres LHW nach dieser Schwergewichtsaktion doch im ersten Kampf zunächst deutlich stabiler, schneller und einfach besser präsentierte als Chris Byrd... :D :smoke:

Nicht zu vergessen, dass Jones Tarver *Jones-Groupie-Modus an* in ihrem Rematch eine Runde lang nach Belieben dominierte. *Jones-Groupie-Modus aus* :belehr:

Jones wog im Schwergewicht nur 193 Pfund (mit Kleidung?), Byrd jahrelang über 210 Pfund.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ja Du hast schon Recht. Ich glaube schon, dass Byrd immer der Mittelgewichtler bleiben wird, der es geschafft hat Heavy WM zu werden. Seinen guten Namen hat er damit bestimmt nicht zerstört.


Das stimmt einfach nicht. Ich bin ja nun wirklich ein Chris Byrd-Fan und finde ich menschlich super, aber dieser Teil seiner Legacy ist nicht gültig.
Gegen Tua, Holyfield und und und war Byrd voll austrainiert, schnell und hatte eine gute Kondition und er war immer über 210 Pfund schwer. Da kann mir keiner erzählen dass er mit 40Pfund weniger, effektiver gewesen wäre. Chris hat schon ein paar Muckis draufgelegt fürs HW, keine Frage aber ein MW oder LHW war er einfach nie (ok vllt mit Anfang 20 bevor der Körper gewachsen ist). Normalerweise ist der Byrd so ein Typ fürs Niemandsland zwischen LHW und HW (also vllt altes CW-Limit).
Er hat selber auch die Sache absolut falsch eingeschätzt, was aber den Meisten sehr schwer fallen würde. Man kann halt kaum vorraussehen wie man sich mit über 40 Pfund weniger anstellt. Nur weil man sich auf irgendein Gewicht runterhungern kann, heisst es nicht dass man dort kämpfen sollte. IMO taten die ersten 10/15 Pfund Byrd sogar gut und er wirkte junger und frischer. Aber sein Gesicht so 3 Tage vorm Kampf sah aus als hätte er 10Jahre nichts gegessen. Natürlich ist das Gewichtmachen im ALter schwerer aber trotzdem gehört ein Byrd nicht ins LHW geschweige denn MW. Deswegen könnte dieser Kampf (auch wenn es eigentlich absurd ist) seine Legacy doch beschädigen, denn viele werden jetzt über die "MW wird HW-Champ"-Geschichte anders denken.


P.S. Was habt ihr eigentlich mit Jones. Der musste 5-6 Pfund abbauen. Ist doch nix.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
es waren 24-26 jones wog am kampftag gegen Ruiz 200 +/- 1 lbs

Diese Behauptung ist soo lächerlich. Jones hatte mit T-Shirt und Schnellf.....hose gerade mal 193 pound. Jones hat vor dem Kampf halt nur nicht abgekocht.


Zu Byrd: Es tut mir unendlich leid, dass seine tolle Karriere so unrühmlich endet.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Da ist überhaupt nix lächerlich Jones hatte am Kampftag in Trunks 199 lbs da könnt ihr euch am Wiegen hochziehen wie ihr wollt, aber wenn er keine Steine im Tiefschutz hatte, musste er diese Pfunde auch wieder abnehmen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Da ist überhaupt nix lächerlich Jones hatte am Kampftag in Trunks 199 lbs da könnt ihr euch am Wiegen hochziehen wie ihr wollt, aber wenn er keine Steine im Tiefschutz hatte, musste er diese Pfunde auch wieder abnehmen.

Man die 193 sind doch das Gewicht. Oder glaubst du er hat als HW abgekocht? Er war beim Wiegen noch angezogen und wog 193 Pfund. SOrry aber du machst dich damit lächerlich, und das obwohl du es besser weisst.

@Rayness Was juckt einen bitte das WIegen (nicht mal am Kampftag) auf irgendeiner Billigwaage. Er war beim offiziellen Wiegen (mit Klamotten) 193 Pfund schwer. Da muss man nun auch keine Mutmaßungen anstellen. Das ist ein Faktum. Bernard HOpkins wog bei seinem LHW-Debüt am Kampftag mit 5 Pfund oder weniger ein. Da kann mir niemand erzählen dass Jones sonderlich viel an Muskelmasse verlieren musste, denn wie gesagt sind 10 Pfund im LHW (abkochen) garnichts.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Bei dem ganzen Gewichtmachen usw. solltet ihr etwas vorsichtiger argumentieren ,denn es gibt Boxer die "kochen ab" und es gibt auch welche die "setzen ab"....Die ersten sind dann meistens ziemlich platt und die letzteren sind einfach nur um einiges leichter und haben ihr natürliches Gewicht wieder...

Namen hab ich natürlich nicht genannt, denn man will hier ja niemanden was unterstellen...Ich doch nicht ;)
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
@Rayness Was juckt einen bitte das WIegen (nicht mal am Kampftag) auf irgendeiner Billigwaage. Er war beim offiziellen Wiegen (mit Klamotten) 193 Pfund schwer.

also das sah mir aber in dem clip von Rayness ganz anders aus.
Roy war von den 193 doch sehr überrascht und brachte deshalb das ding mit der billigwaage. später im clip wird er aber am kampftag nochmal vernünftig gewogen und auch da hat er dann 199 was ihn bestätigte. die 193 waren dann wohl ganz offensichtlich ein fehler.
und ganz unabhängig vom wiegen, muss man imo auch nur mal Roy angucken. total mit muskeln aufgepumt. viieel kompakter, muskulöser als dann später wieder im LHW. da muss man garnicht lange wiegen, das sieht man auch so IMO
 
R

Ray

Guest
also das sah mir aber in dem clip von Rayness ganz anders aus.
Roy war von den 193 doch sehr überrascht und brachte deshalb das ding mit der billigwaage. später im clip wird er aber am kampftag nochmal vernünftig gewogen und auch da hat er dann 199 was ihn bestätigte. die 193 waren dann wohl ganz offensichtlich ein fehler.
und ganz unabhängig vom wiegen, muss man imo auch nur mal Roy angucken. total mit muskeln aufgepumt. viieel kompakter, muskulöser als dann später wieder im LHW. da muss man garnicht lange wiegen, das sieht man auch so IMO

Hab das vergessen zu erwähnen 1min später kommt gleich das Wiegen am Kampftag allerdings auch mit Shirt+Hose deswegen denke ich um bei 197 werden es wohl gewesen sein
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Man die 193 sind doch das Gewicht. Oder glaubst du er hat als HW abgekocht? Er war beim Wiegen noch angezogen und wog 193 Pfund. SOrry aber du machst dich damit lächerlich, und das obwohl du es besser weisst.

@Rayness Was juckt einen bitte das WIegen (nicht mal am Kampftag) auf irgendeiner Billigwaage. Er war beim offiziellen Wiegen (mit Klamotten) 193 Pfund schwer. Da muss man nun auch keine Mutmaßungen anstellen. Das ist ein Faktum.



Die 199 am kampftag sind genauso ein Faktum, denn man kann durchaus vom Wiegen noch zunehmen und wenn du dir den jones gegen Ruiz anguggst und mit dem heutigen vergleichst und dann von 5 Pfund sprichst machst du dich selbst lächerlich oder zumindest deine Sehfähigkeit.


Und sonst juckt dich das Wiegen nichtmal am kampftag auf irgendeiner Billigwaage doch auch (wenn du von Mayweather, Pacman etc. sprichst...) Mr. Doppelter Maßstab... :rolleyes:
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Jones in seiner LHW Zeit immer zwischen den Kämpfen, also ohne abkochen ca. 86kg gewogen hat. Das ist ganz normal. Selbst wenn die Wagen beim offiziellen wiegen falsch war (was sehr unwahrscheinlich ist) und es tatsächlich (mit Klamotten) um die 89 kg waren ist das dennoch völlig egal. Roy hat niemals sooooo viel mehr Muskelmasse zugenommen, dass man dies als Begründung für seine schlechten folgenden Auftritte im LHW heranziehen kann.

@ His Royness

Was soll dieser ganze Mist überhaupt? Roy hat nach Ruiz einfach nicht mehr so gut geboxt wie früher und hat trotzdem nochmal gegen Tarver gewonnen. Du erzählst hier (als Moderator!) von einer Oma die nie gelebt hat und machst dafür extra einen Thread auf!
Roy war bei seiner Niederlage gegen Tarver auch bereits 35 Jahre alt, das sollte man auch nicht ausser acht lassen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Mackie ist ein Laberkopf. Er erzählt auch dass Enzo zu Roach gegangen ist um ihn zum Sieg zu gratulieren.

@Royness
Willst du mich veraschen. Dass Leute wie Pacquiao und Konsorten nachm Wiegen zunehmen, ist klar. Aber warum sollte ein HW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der kein Limit bringen muss immerhin 8 Pfund abkochen. Ist sicherlich förderlich für die Leistung und macht Spaß. :laugh2:
Naja das reicht zum Thema. Ich respektiere dich als einen der User der immer mitdenkt, aber bei Roy ist wohl bei dir eine Blockade im Kopf. Du solltest dir meine immer neutralen und fachkundigen Analysen zu Calzaghe mal als VOrbild nehmen. :p :)
 
Oben