RTL-Promi-Boxen


mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
So ein Dreck :cry: jetzt habe ich zwei Tage nicht BB gesehen und lese gerade auf www.news.at Ali-Ricci hat Rene Weller besiegt beim Boxen, weiß wer was näheres bzw hat es wer gesehen???

War Arno Ringrichter, Köln ist ja nicht weit für ihn und hat es wer auf Video ich zahle Höchstpreise Faultier Ali, der sogar zu faul ist sich zum schlafen auszuziehen sondern schläft gern mit Schuhe und Lederjacke im Bett, schlägt Weller.

Ich dachte Ali ( " Ich bin 20 und mein Ziel will KFZ Lehrling werden" "Nicht gegensprechen du bist eine Frau") würde im Ring einschlafen. .
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
so, die ersten beiden kämpfe sind vorbei und im ersten hat dustin semelrogge dsds schönling daniel lopes verprügelt, obwohl gleich am nafang lopes ein paar treffer landen konnte.

im zweiten hat, für mich, überraschend bachelor-gespielin juliane ziegler gewonnen, ich dachte eigentlich, es würde kelly trump machen, aber juliane war in allen drei runden überlegen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Shawn Marion schrieb:
so, die ersten beiden kämpfe sind vorbei und im ersten hat dustin semelrogge dsds schönling daniel lopes verprügelt, obwohl gleich am nafang lopes ein paar treffer landen konnte.

im zweiten hat, für mich, überraschend bachelor-gespielin juliane ziegler gewonnen, ich dachte eigentlich, es würde kelly trump machen, aber juliane war in allen drei runden überlegen.

Guckst du in Boxforum. ;)
 
Oben