Ich hoffe ja mal das Helenius wirklich für die Post Klitschko Ära aufgehoben wird. Der Mann hat schon Potential, boxt ein wenig behäbig aber scheint nen rechten Knall in der Hand zu haben. Es wäre zu früh und strategisch denkbar ungünstig. Ich hoffe hier wird nicht das Geld bestimmen weil den K's die gegner ausgehen.
Meine Strategie für Helenius wäre ihn weiter aufzubauen bis VK zurücktritt, dann versuchen dessen Titel zu holen, ein oder zwei Verteidigungen und dann den Vereinigungskampf mit Wladimir anstreben.
( immer gesetz dem Fall das beide K's ihre Gürtel behalten was nicht sicher aber warscheinlich ist UND das Helenius das Zeug dazu hat. Wo ich mir immer noch nicht sicher bin, manchmal sieht er echt aus als würd er im Ring einschlafen )
Das wär wohl die lukrativste Linie und ich hoff man kann sie so gehen.
Boytsov würde ich gerne fitt gegen einen der K's sehen, der Mann hat schon richtig Feuer in den Armen, is allerdings ja perma verletzt ... is ein wenig schade denn ich denke er kränkelt sich so durch seine Prime und wird hinterher auch nichts mehr reissen.
Andere alternativen.. wen gibts ausser Haye und Adamek noch den die Klitschkos nicht schon deklassiert haben. Da wäre Dimitrenko und das wär für mich den toller Abschiedskampf für Vitali zb... Dimi is gross nicht sonderlich beliebt und würde dem alten Vitali sicher liegen, schlechte deckung, mangelnde Beinarbeit und er versucht immer irgendwie in den Infight zu kommen. Da würden wohl nen paar heftige Uppercuts landen bei Dimi denk ich. ( wobei ich ihn natürlich gegen VK nicht unbedingt ganz chancenlos sehe )
Solis kann wohl nur noch gegen Wladimir ran, was wohl auch passieren wird. Für VK wär das ganz sicher keine Abschlussoption dafür hat der Junge im ersten Kampf einfach durch die Verletzung ein wenig abgeloosst.. worfür er ja nichts kann ( ausser zu dich zu trainieren )
Die 15 millionen für 5 Kämpfe sind doch ne faire Gage für beide seiten. Ich denke das die KLitschkos mittlerweile mit Werbung und ihren andern Geschäfften eh mehr verdienen und das Boxen eigentlich der Werbeträger ist
wenigstens könnt ich mir das so vorstellen.