hirschi
knuffeltrain
am 4 august ist es wieder soweit!!
fox und ufc werden am 4.august.2012 im staples center einen kampfabend starten.
MAIN EVENT: shogun vs. vera
vera ist für mich weder wundertüte noch ein echt starker kämpfer.
seinen letzten kampf hatte er im okt. 2011 gegen eliot marshall.den er zwar nach punkten gewann, doch dabei weder eine gute noch eine halbwegs ordendliche figur machte.
bei vera sehe ich nirgends eine besonderheit.das einzigste was heraus sticht sind seine 1.91m an körpergröße...mit seinen 34 jahren wird auch sich nicht mehr groß verbessern können.besonders in der kondiabteilung spielt sein gegener in der championsliga...und er dann doch ehr zweite bundesliga.
rua muss man einfach lieben.nicht erst nachdem legendären fight mit dan the men sondern auch schon davor, war er immer sehendswert und hat immer gezeigt welch großes kämpferherz er hat.
auch er hat seinen letzten kampf 2011 gehabt.was in meinen augen nicht immer ein schlechtes zeichen ist...aber generell sehe ich das nicht so gerne das ein man 8 monate pausieren tut.
obwohl nachdem letzten kampf könnte der auch locker 2 jahre bei mir pause haben......
rua ist zwar 8 cm kürzer als vera...doch rua hat es eigendlich bisher immer geschafft seine schläge an den mann zu bringen( jones mal ausgenommen)...
ich sehe rua klar vorne!!!ob über punkte oder vorher ist mir persönlich egal.aber ich tippe mal das es mehr über die punkte gehen wird.
sehe nirgendwo vera halbwegs auf augenhöhe.....
CO -MAIN EVENT Machida vs. Bader
für mich ist das eigendlich das highlight des abends( oder nacht bzw. fast frühstückstime).
machida steht mMn am absoluten scheideweg seiner ufc karriere.
3 seiner letzten 4 fights hat er verloren.
alles gegen sehr gut leute ohne frage.
doch besonders gegen quinton jackson hätte ich ihm mehr zugetraut.
gegen einen jones kann/daref man verlieren....
besonders die erste runde war schwerst jut.toller speed,schnelle beine,super balance .leide konnte sein gegener dann doch eine lücke finden und die sache gfür sich entscheiden.....
der choke war echt böse.doch man sollte nicht vergessen das die bombe davor eigendlich der böse onkel war und nicht nur der choke....
mit seinen 34 jahren wird es sicherlich nur noch top oder flop geben.v
verliert er klar wird er sicherlich nicht mehr so schnell in titelschnapp distance kommen.....
bader ist nochmehr wundertüte als machida.
im gegensatz zu machida konnte man in schon im feb.2012 sehen, wo er gegen britz durch KO gewann.doch dies ist für mich kein richtungszeig gewesen.
britz war echt schlecht.
viel mehr denke ich noch an die niederlage gegen ortiz.
hatte das gefühl das er im boder manchmal etwas zu blauäugisch ist.
gegen jones war es nur ne frage der zeit bis er die segel streichen muss.
doch gegen ortiz hat er mich echt überrascht(auf die negative).
bader seine physis ist weiterhin schon eine super hausnummer.
schwer zu sagen wer diesen fught gewinnt.
mal gucken wie machida seine schweere niederlage verkraftet hat.
obwohl machida sicherlich bei vielen fav ist, so denke ich das bader es diesmal schaft , einen großen namen zu besiegen....sehe den kampf bei 60 zu 40 pro bader.
dazu kämpfen noch Joe Lauren vs. Varner
mike Swick vs. DAMarques Johnson
lg(langes glied) HiRsChI
fox und ufc werden am 4.august.2012 im staples center einen kampfabend starten.
MAIN EVENT: shogun vs. vera
vera ist für mich weder wundertüte noch ein echt starker kämpfer.
seinen letzten kampf hatte er im okt. 2011 gegen eliot marshall.den er zwar nach punkten gewann, doch dabei weder eine gute noch eine halbwegs ordendliche figur machte.
bei vera sehe ich nirgends eine besonderheit.das einzigste was heraus sticht sind seine 1.91m an körpergröße...mit seinen 34 jahren wird auch sich nicht mehr groß verbessern können.besonders in der kondiabteilung spielt sein gegener in der championsliga...und er dann doch ehr zweite bundesliga.
rua muss man einfach lieben.nicht erst nachdem legendären fight mit dan the men sondern auch schon davor, war er immer sehendswert und hat immer gezeigt welch großes kämpferherz er hat.
auch er hat seinen letzten kampf 2011 gehabt.was in meinen augen nicht immer ein schlechtes zeichen ist...aber generell sehe ich das nicht so gerne das ein man 8 monate pausieren tut.
obwohl nachdem letzten kampf könnte der auch locker 2 jahre bei mir pause haben......
rua ist zwar 8 cm kürzer als vera...doch rua hat es eigendlich bisher immer geschafft seine schläge an den mann zu bringen( jones mal ausgenommen)...
ich sehe rua klar vorne!!!ob über punkte oder vorher ist mir persönlich egal.aber ich tippe mal das es mehr über die punkte gehen wird.
sehe nirgendwo vera halbwegs auf augenhöhe.....
CO -MAIN EVENT Machida vs. Bader
für mich ist das eigendlich das highlight des abends( oder nacht bzw. fast frühstückstime).
machida steht mMn am absoluten scheideweg seiner ufc karriere.
3 seiner letzten 4 fights hat er verloren.
alles gegen sehr gut leute ohne frage.
doch besonders gegen quinton jackson hätte ich ihm mehr zugetraut.
gegen einen jones kann/daref man verlieren....
besonders die erste runde war schwerst jut.toller speed,schnelle beine,super balance .leide konnte sein gegener dann doch eine lücke finden und die sache gfür sich entscheiden.....
der choke war echt böse.doch man sollte nicht vergessen das die bombe davor eigendlich der böse onkel war und nicht nur der choke....
mit seinen 34 jahren wird es sicherlich nur noch top oder flop geben.v
verliert er klar wird er sicherlich nicht mehr so schnell in titelschnapp distance kommen.....
bader ist nochmehr wundertüte als machida.
im gegensatz zu machida konnte man in schon im feb.2012 sehen, wo er gegen britz durch KO gewann.doch dies ist für mich kein richtungszeig gewesen.
britz war echt schlecht.
viel mehr denke ich noch an die niederlage gegen ortiz.
hatte das gefühl das er im boder manchmal etwas zu blauäugisch ist.
gegen jones war es nur ne frage der zeit bis er die segel streichen muss.
doch gegen ortiz hat er mich echt überrascht(auf die negative).
bader seine physis ist weiterhin schon eine super hausnummer.
schwer zu sagen wer diesen fught gewinnt.
mal gucken wie machida seine schweere niederlage verkraftet hat.
obwohl machida sicherlich bei vielen fav ist, so denke ich das bader es diesmal schaft , einen großen namen zu besiegen....sehe den kampf bei 60 zu 40 pro bader.
dazu kämpfen noch Joe Lauren vs. Varner
mike Swick vs. DAMarques Johnson
lg(langes glied) HiRsChI