Rudolf Kraj vs. Pavel Melkomian

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Konecny wird nie über die europäische Bühne rüberkommen...wenn man Konecny mit den Größen des Leicht Mittelgewicht vergleicht wird einem dies bewusst....
Karmazin,Ouma,Dzinziruk,Spinks,Mayorga usw würden mit ihm alle kurzen Prozess machen!

His Royness1

Administrator
naja schlechts kinn hat Konecny noch nicht gezeigt, da weiß ich nicht wie bspw. 200 Slaps pro Runde Ouma mit ihm kurzen Prozess machen will, ansonsten gebe ich dir recht, er ist nicht Weltklasse im Superwelter.

Der Archivator

Nachwuchsspieler
Kraj hat den Kampf souverän geführt.Von Melkomian hätte ich mehr erwartet. Etwas zu früh abgebrochen, naja die Zuschauer wollen ihren Heimboxer mit einem KO sehen und weil beide Kämpfer wohl aus dem selben Stall kommen, soll auch keiner den Kelch bis zu bitteren Ende austrinken müssen - verständlich. Lob an Kray, er war ganz gut,hatte von Anfang an alles im Griff.

Der Hauptkrampf war furchtbar nervig! Hat Konecny Potential nach oben? Ich glaub nicht. Respekt an Azri,dass er die 12 Runden mit seinem unorthodoxen Stil durchgestanden hat.

Fazit: von allen 4 Boxern merk ich mir nur den Namen von Kraj ;)

tullipan

Nachwuchsspieler
Patrick schrieb:
Ende Kraj gewinnt per TKO in Runde 12.

Guckst du, lernst du. :p
:thumb: Mach ich (auch wenn ich nicht HR heiße) ! ;)
Tjo, hab' das Ding zwar gesehen, da ich aber grade von einer mehr als problematischen wie schmerzhaften Zahnextraktion nach hause gekommen war (ach, hätte ich gerne länger gearbeitet ... :( ), konnte ich das Ganze nur mit einem (blutunterlaufenen) Auge sehen und hab' eigentlich gar nix so richtig mitgekriegt, außer, daß der Melkomian gegen Ende richtiggehend vorgeführt wurde! :eek:
Da ich's aber aufgezeichnet habe, werd' ich mirs nochmal genauer reinziehen, denn das sah ja streckenweise richtig gut aus, was ich da durch meinen Schmerzschleier so gesehen habe ...

@HR: Verarschen kann ick mir selba ! :D

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich hab die Kämpfe nicht gesehen, aber es klingt schon so, als wär das bereits das Ende für Melkomians Karriere bei Spotlight/UBP.

computerrank

Nachwuchsspieler
Kraj steigt auf - BoxRec Cruiser #98 -> #73

Cruiserweight Rudolf Kraj 198½ W TKO Pavel Melkomian 197½ 12 12
~ Time: 2:45 | Referee: Sergio Silvi | Judge: Esa Lehtosaari | Judge: Larry O'Connell | Judge: Predrag Aleksic ~
~ Vacant WBC International Cruiserweight Title ~

Patrick

Nachwuchsspieler
computerrank schrieb:
Cruiserweight Rudolf Kraj 198½ W TKO Pavel Melkomian 197½ 12 12
~ Time: 2:45 | Referee: Sergio Silvi | Judge: Esa Lehtosaari | Judge: Larry O'Connell | Judge: Predrag Aleksic ~
~ Vacant WBC International Cruiserweight Title ~

Erklär mal lieber wie Yoan Pablo Hernandez im Ranking vor Rudolf Kraj kommt. :rolleyes:

Dieser DQ-Sieg von Hernandez ist echt dreist. Das war sowas von einem No Contest wegen unabsichtlichem Kopfstoss. :wall:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
B:laugh2:xrec rankings halt. So what?!
nixweiss.gif

Oben