Ruiz verklagt Toney auf 10 Mio $ Schadensersatz

Sir

Nachwuchsspieler
WBA heavyweight champion John Ruiz has filed a $10 million lawsuit against contender James Toney according to the Boston Globe. Ruiz argues that Toney would not have defeated him without the use of an illegal annabolic steroid and asserts that Toney's use of Nandrolone and allegedly defaming statements after the fight have caused him significant financial damage and damage to his reputation, which impact his ability to make a living in boxing. Toney defeated Ruiz by decision in April, but the bout was declared a no-contest ten days later after Toney failed his post-match drug test. The paper states that Ruiz's suit is believed to be the first case of one professional athlete suing another for using performance-enhancing drugs.

Das passt zu Ruiz. Genauso schäbig und hinterfotzig wie sein Kampfstil ist verhält er sich auch ausserhalb des Rings :gitche: .
Der Kerl gewinnt seit einiger Zeit kaum noch einen Kampf und darf sich trotzdem immer noch Weltmeister im Schwergewicht nennen.
Er sollte mal lieber ganz ruhig sein und mal wieder Leistung zeigen der quiet man !

Zuletzt bearbeitet:

RealDealer

Nachwuchsspieler
Ruiz sollte den ball mal lieber flach halten...kann es sein das er einfach nur mal kasse machen will????Große Kämpfe kriegt er ja net....

Cord

Nachwuchsspieler
Richtig so!

Schäbig ist das, was Toney gemacht hat!

Hoffentlich klappt das und so eine unsportliche Dopingsau bekommt mal richtig was auf die Finger!

Totto

Bankspieler
Ich kann Ruiz, vor allem seinen fürchterlichen Stil, auch nicht ab, aber dass Tonney so einfach mit seinem Doping davon kommt, finde ich noch mehr zum Kotzen. Insofern soll er mal ruhig ein paar Spritzen kostenlos an Ruiz abgeben ;)

alpha

Nachwuchsspieler
:wall: Toney ist echt die ärmste Sau die ich kenn des ist echt hammer da er ja den titel behalten durfte und somit ein paar millionen so schon mehr macht mit seinen nächsten Kämpfen nein er will auch noch 10 Millionen. Ruiz ist echt die ärmste.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
RealDealer schrieb:
Ruiz sollte den ball mal lieber flach halten...kann es sein das er einfach nur mal kasse machen will????Große Kämpfe kriegt er ja net....

Mal abgesehen davon, dass ich die Argumentation bezüglich des zusätzlichen gesundheitlichen Risikos für schlicht unsinnig halte, habe ich den gleichen Eindruck, wie der RealDealer. Ruiz kann mit seinen Kämpfen keine großen Börsen machen, drum versucht er es sieben Monate nach dem Kampf gegen Toney auf diese Weise. Und Ruiz´ Klage kann kein Ausgleich für das Versäumnis Verbände sein, Toney mit angemessenen Sanktionen zu belegen. Das eine hat mit dem anderen schlichtweg nichts zu tun.

alpha

Nachwuchsspieler
Man kann dass auch ganz anders regeln toney-ruiz 2 ohne drogen und wenn toney gewinnt hat er gürtel und muss nicht zahlen und wenn ruiz gewinnt kriegt er 10 millionen und bleibt weltmeister.

Savarese

Nachwuchsspieler
alpha schrieb:
Man kann dass auch ganz anders regeln toney-ruiz 2 ohne drogen und wenn toney gewinnt hat er gürtel und muss nicht zahlen und wenn ruiz gewinnt kriegt er 10 millionen und bleibt weltmeister.

Nö! Toney soll ja auch für seinen Fehler büßen.
Zwar kann ich Ruiz nicht leiden, aber ich hätte es genauso gemacht. Wenn sich ein Sportler dopt ist es nunmal unfair, deshalb sollte er IMO sogar eine 1- oder 2-jährige Boxspeere bekommen :belehr:.
- Hart aber gerrecht -

Lou

Di Michele

Nachwuchsspieler
Sir schrieb:
Das passt zu Ruiz. Genauso schäbig und hinterfotzig wie sein Kampfstil ist verhält er sich auch ausserhalb des Rings :gitche: .
Der Kerl gewinnt seit einiger Zeit kaum noch einen Kampf und darf sich trotzdem immer noch Weltmeister im Schwergewicht nennen.
Er sollte mal lieber ganz ruhig sein und mal wieder Leistung zeigen der quiet man !
Du solltest lieber mal ruhig sein :clown:

RealDealer schrieb:
Wie kann es sein das man soviel shit labert :sleep:

alpha schrieb:
Ruiz ist echt die ärmste Sau die ich kenn des ist echt hammer da er ja den titel behalten durfte und somit ein paar millionen so schon mehr macht mit seinen nächsten Kämpfen nein er will auch noch 10 Millionen. Ruiz ist echt die ärmste.
Ruiz ist ne arme Sau.Aha.Und du.Was hast du im Leben erreicht.
Warst du auch mal Schwergewichtsweltmeister.

Bekommt ihr überhaupt noch was mit :idiot:
Toney hat gedopt in seinem letzten Kampf und hat damit gegen die Regeln des Sports verstoßen.Ich bin auch kein Ruiz fan aber er hat bestimmt hart trainiert vor seinem letzten Kampf.Ruiz hat mit seiner vorhandenen Stärke geboxt und Toney hat Leistungsteigernde Mittel genommen.Das ist Betrug am Sport und Betrug an seinem Gegner.Ich hoffe Ruiz kommt mit der Klage durch.

alpha

Nachwuchsspieler
@ lou
Weiss nicht aber das sehe ich anders als du eine boxsperre ist in ordnung da sag ich ja nichts Aber falls toney eine strafe verdient hat das nicht ruiz zu entscheiden und er hat eben keine sperre bekommen (was die einzige richtige strafe gewesen wäre) also nicht sagen er hätte sperre verdient gehabt jetzt muss er halt 10 millionen zahlen ist nur gerecht sowas ist *******e.
Nun soll ruiz noch 10 millionen kassieren obwohl er die titel behalten darf und klar verloren hat dass ist doch *******e. Nur weil er mit seinen ******* langweiligen kämpfen keine börsen machen kann versucht er jetzt anderswie sein geld zu machen. Und toney labert ihn dauernd noch an von wegen rematch und ruiz reagiert nichtmal drauf weil er so schiss hat sich wieder welche einzufangen. Ziemlich lächerlich übrigens ich mag beide nicht.

Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

@ Di Michele

Du kannst hier niemandem den Mund verbieten. Also schreibe auch niemandem, er solle gefälligst ruhig sein. Das lese ich jetzt von dir zum wiederholten Mal.

Ruiz ist ne arme Sau.Aha.Und du.Was hast du im Leben erreicht.

Ich weiß nicht, was Du erreicht hast, die Beherrschung der Rechtschreibung jedenfalls nicht. :rolleyes: Aber hier muss niemand Schwergewichtsweltmeister gewesen sein, um seine Meinung zu schreiben. Also geh mal bitte etwas vom Gas. ;)

@ Alpha

Ich sehe die Sache in etwa so wie Du. Eine Sperre durch die Verbände wäre korrekt gewesen, aber eine Klage durch Ruiz macht den Fehler nicht wett. Ruiz ist durch die Rückgabe des Titels entschädigt worden. Aber bevor er nicht gegen Valuev geboxt hat, kann er Toney auch keinen Rückkampf versprechen. :licht:

alpha

Nachwuchsspieler
@ di michaela
boah du langweilst mich so von wegen warst du schonmal boxweltmeister?
Wenn du dich bissle auskennen würdest wüsstest du was ruiz für ein newbie weltmeister ist und wie schlecht die division ist, und ruiz würde gegen jeden 2 ten lhw in den top 10 verlieren und nur weil er weltmeister ist ist er noch lange kein guter sportler oder boxer sowas ist vergleichbar mit regonaliga fußball was der macht muah..

Und falls du zu dumm bist nur mal so
Ja er hat gedopt ja er hat den kampf deswegen verdient verloren und ruiz die titel behalten
toney hat leider keine sperre bekommen und deshalb zu honorieren dass ruiz toney (10 milli.) aus der tasche ziehen will zeigt was du für ein groupie bist.

Tut mir leid für die wortwahl
Erstmal soll ruiz gegen valujev gewinnen und danach soll er es gegen einen vorher getesteten toney beweisen.(er behauptet ohne mittel würde er toney schlagen).

Zuletzt bearbeitet:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
alpha schrieb:
@ lou
Weiss nicht aber das sehe ich anders als du eine boxsperre ist in ordnung da sag ich ja nichts Aber falls toney eine strafe verdient hat das nicht ruiz zu entscheiden und er hat eben keine sperre bekommen (was die einzige richtige strafe gewesen wäre) also nicht sagen er hätte sperre verdient gehabt jetzt muss er halt 10 millionen zahlen ist nur gerecht sowas ist *******e.
Nun soll ruiz noch 10 millionen kassieren obwohl er die titel behalten darf und klar verloren hat dass ist doch *******e. Nur weil er mit seinen ******* langweiligen kämpfen keine börsen machen kann versucht er jetzt anderswie sein geld zu machen. Und toney labert ihn dauernd noch an von wegen rematch und ruiz reagiert nichtmal drauf weil er so schiss hat sich wieder welche einzufangen. Ziemlich lächerlich übrigens ich mag beide nicht.

toney hat eine strafe bekommen, er musste ein paar tausend dollar (glaube es waren 10000 Dollar) strafe bezahlen und wurde, soweit ich weiß, für 3 monate gesperrt...die strafe ist natürlich ein witz und toney hätte eigentlich aus dem verkehr gezogen gehört...aber gut, in einer etwas maroden und vor sich hinmodernden hw-szene ist man anscheinend für jeden halbwegs vernünftigen contender (und toney dürfte solch einer sein) dankbar, egal welcher mittelchen er sich bedient.

das ruiz mit seinem kampfstil nicht die ganz großen börsen alla tyson, lewis, bowe etc. kassiert ist selbsterklärend...aber es dürfte noch immer, er is ja schon n weilchen im boxbizz oben dabei, reichen um die miete, gas, wasser, ******e und das telefon zu bezahlen...desweiteren dürfte er, davon ist auszugehen, für die TV in berlin ne ordentliche börse bekommen (sofern DK nicht wieder zu irgendwelchen miesen tricks greift). sauerland wird dafür, ich kenne jetzt allerdings nicht den genauern preis, ordentlich in die tasche greifen müssen...am hungertuch wird ruiz sicherlich nicht nagen.

jetzt allerdings hinzugehen und ihm die klage gegen toney, aufgrund seiner etwas schäbigen boxerischen darbietungen, schlecht zu reden ist, so denke ich, nicht ok...wenn die chance besteht das er mit seiner klage durchkommt und dadurch auch noch ein paar milliönchen zu machen ist dies völlig legitim und für mich absolut verständlich...hierfür kann ich ruiz beim besten willen keinen vorwurf machen...toney hat den fehler gemacht und wenn man ihn dafür belangen kann, bitte, dann sollte man dies auch tun...ich hätte, wenn sich die möglichkeit böte, auch nich einfach n paar relativ locker verdiente milliönchen zu verschenken...mein mitleid für toney hält sich also in überschaubaren grenzen...auch wenn ich ihn für nen tollen boxer halte. ich finde man kann ruiz für seine klage nur viel glück und erfolg wünschen... :thumb:

CC

Di Michele

Nachwuchsspieler
@alpha
:laugh2:Oh mann :idiot: Ja immerhin hat er auch ein paar gute Leute geschlagen.Das HW wird schlecht geredet von Leuten wie dir die keine Ahnung haben.Das LHW würde ich schwächer sehen.Ruiz ist ein Stinker im Ring dadurch leidet die attraktivität des Kampfes.Das heißt aber nicht das Ruiz ein schlechter Boxer ist.Deine Bemerkung gegen Ruiz das er ne arme Sau sei finde ich :kotz:.Er ist Leistungssportler der zwar keinen schönen Stil hat aber trotzdem zur Weltspitze gehört.Dafür bekommt jeder Sportler mein Respekt.Im Fußball ist es doch genau so.Die Deutsche Nationalmannschaft gewinnt meistens auch und spielen fast immer unatraktiven Fußball.
Und ich sags jetzt nochmal.
Toney hat Ruiz und uns Boxfans betrogen.
Das der Titel bei Ruiz geblieben ist,ist nicht Diskussionswürdig
Toney hat keine richtige Strafe bekommen demnach steh ich voll hinter Ruiz.
Toney soll zahlen. Fertig

alpha

Nachwuchsspieler
Also gerade als Leistungssportler finde ich sowas eben nicht in Ordnung dass er ne arme sau ist ist vielleicht übertrieben aber toney ist echt kein riese und so pummelig geworden in ganz schlechter verfassung und hat trotzdem ruiz im ring geschlagen obwohl mit mitteln (toney war schlecht). Ruiz sollte einfach dankbar sein dass er die Titel hat und dabei belassen.
Und dass HW wird nicht nur schlecht geredet von leuten wie mir denn wenn du dir untere gewichtsklassen anschaust dann wüsstest du dass dort das Niveau höher ist. Denn Ruiz und Byrd sind für mich keine Weltmeister sondern witzfiguren am Rande. Leute wie adamek und glen johnson aus dem lhw würden ruiz noch was beibringen und niemand kann was dafür dass das heavyweight so schlecht ist oder nenn mir doch mal ein paar leute wenn dir dass hw so gefällt. Dass das LHW schlechter ist als das HW allein zeigt deine geringe Geisteskraft.
Ausserdem nein: Die deutsche Nationalmannschaft spielt meistens schlechten Fußball verliert aber auch 0 : 3 gegen Slowenien und 1:0 durch Elfmetertor gegen CHina. Wenn sie gut spielen (confederationscup) gewinnen sie auch.

Toney hat keine richtige Strafe bekommen demnach steh ich voll hinter Ruiz.
Toney soll zahlen. Fertig

Entweder Ruiz Groupie (glaub ich) oder Toney Hater.

Gleichzeitig hab ich noch deinen Respekt als Leistungssportler mein Tag ist gerettet. :jubel:

@coca-cola
Hast mich ja doch net vergessen auf deinem Sturm Bandwagon bist du da in Leverkusen?

Totto

Bankspieler
Dafür, dass man in den USA auch 10Mio kriegt, wenn einem eine Bedienung heißen Kaffee auf die Hose schüttet, finde ich die Summe durchaus angemessen :D
Immerhin hat Ruiz' Ruf tatsächlich durch diesen Kampf gelitten. Inwieweit dass jetzt ein unmittelbarer Verdienst der illegalen Substanzen war, ist natürlich schwer nachzuweisen.

Aber wahrscheinlich könnte Toney ohne Doping gar nicht im HW physisch mithalten. Es wäre ja arg blauäugig, anzunehmen, dass dieses Doping ein "Ausrutscher" war. Dass alle seine Leistungen in Frage gestellt werden, den Schuh muss sich ein Doping-Sünder anziehen. Da kann ich kein Mitleid haben.

Tipo

Nachwuchsspieler
Gerecht wäre es in meinen Augen.
Ruiz nochmals gegen Tony Kämpfen zu lassen.
Tony dazu verdonnern die Börse aus diesen Kampf zu Spenden.
Dieser Kampf sollte aber kein WM sein.

D. Crosby

Totto schrieb:
Aber wahrscheinlich könnte Toney ohne Doping gar nicht im HW physisch mithalten. Es wäre ja arg blauäugig, anzunehmen, dass dieses Doping ein "Ausrutscher" war. Dass alle seine Leistungen in Frage gestellt werden, den Schuh muss sich ein Doping-Sünder anziehen. Da kann ich kein Mitleid haben.

Den Verdacht habe ich auch, vor allem, wenn ich mich an seine "Muskelzunahme" vor dem Rydell Booker Kampf erinnere. Nur muß man es ihm auch beweisen.

Corex

Nachwuchsspieler
:cool4: Also man kann ja von Ruiz halten was man will.Fehlende boxerische Fähigkeiten, kein Punch, unattraktiver Kampfstil etc. .
Ich kann mich bei Ruiz`s Kampfstil irgendwie auch nie zu Begeisterungsstürmen hinreissen lassen (um es mal gelinde zu formulieren).
Dennoch ist es sein gutes Recht und auch völlig legitim, gegen Toney zu klagen.Noch dazu ist Ruiz auch nicht mehr der jüngste und die ganz großen Börsen werden ihm wohl auch künftig verwehrt bleiben.Unter diesem Aspekt möchte ich mal behaupten, daß alle die, die jetzt auf Ruiz schimpfen, die Chance auf 10 Mio $ sicher auch nicht einfach so verstreichen lassen würden. Daher würde wohl jeder wie Ruiz handeln.Sich deswegen jetzt über Ihn aufzuregen finde ich etwas scheinheilig.
Zudem halte ich diese Dopingaktion Toneys für schlichtweg dumm.Seine boxerische Qualität hätte für Ruiz allemal gereicht.Und wer sich dadurch die Chance HW Champion zu werden selbst verbaut, für den hält sich mein Mitleid doch schon arg in Grenzen.Zumal stark angezweifelt werden darf ob er in seinem Alter überhaupt noch einmal die Chance dazu bekommen wird.

Nebenbei bemerkt glaube ich daß Ruiz aus seinen bescheidenen boxerischen Möglichkeiten das beste gemacht hat. :thumb:

Oben