Da der Fight ja noch durchaus möglich ist (ich ihn mir aber keinesfalls wünsche panik: ), versteh ich nicht, warum der Thread in "Boxen Classics & Mythical Matchups" steht. Aber das nur am Rande.
Ruiz wäre so ziemlich der unangenehmste Gegner für Peter, den ich mir vorstellen kann. Zumindest dann, wenn Ruiz seinen Klammerstil konsequent durchzieht. Wird dann bestimmt ein grottenschlechter Fight. panik:
Peters Workrate ist zu gering und er ist wohl auch etwas zu langsam, um Ruiz Aktionen erfolgreich zu unterbinden (bzw. zu verhindern, das Ruiz seine eigenen [Peters] Aktionen unterbindet). Das ganze wird ein Gewürge, in dem Ruiz vor jedem Klammern 1-2 Schläge setzt und vielleicht noch im Infight ein bischen wurschtelt. Peter wird da wenig klare Treffer anbringen können und was einschlägt, dürfte Ruiz wegstecken. Ein Glückstreffer von Peter, der Ruiz ausknockt oder schwer anschlägt ist zwar möglich , aber eher unwahrscheinlich. Am Ende wird dann wohl Ruiz knapp (oder vielleicht auch etwas deutlicher) nach Punkten vorne liegen.
His Raynes schrieb:
DQ Sieg von Ruiz
Ruiz würde Peter sooo nerven das der irgendwann ne 3er Kombo zum Hinterkopf abfeuert und sie beendet mit nem Low-Blow alla Bowe
:laugh2:
Ein solches Szenario ist natürlich auch vorstellbar.