[RUNDE 1 HAT BEGONNEN] I'm With Stupid: Episode V

theGegen

Linksverteidiger
Okay. Die falsche Antwort bringt also mehr Punkte als die Richtige, solange sie nur von genug Usern genannt wurde. Verstehe ich das korrekt?

Das kann passieren. Ich gehe sogar davon aus, dass mindestens eine Antwort nicht korrekt beantwortet wird. Ich habe trotzdem die richtige Antwort gewählt.
Bei den DDR-Haftanstalten hätte ich direkt "Bautzen" getippt. Leider stand das aber nicht zur Auswahl. :confuse:
@Jerry
Darf man bis Eiinsendeschluss editieren?

Savi

Co-Schädling
Beim Tipp für die Stasi Lager bin ich einen anderen Ansatz gefahren. Btw wer denkt sich denn so ne Frage aus? :weghier:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Der hat sich heute hoffentlich das 8:0 meiner Fußballzwerge angeschaut, damit er wenigstens ein Spiel am Wochenende gesehen hat, wo mit Herz und Teamwork Punkte eingefahren wurden. (y)

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Der hat sich heute hoffentlich das 8:0 meiner Fußballzwerge angeschaut, damit er wenigstens ein Spiel am Wochenende gesehen hat, wo mit Herz und Teamwork Punkte eingefahren wurden. (y)

@Jerry interessiert sich nicht für Fußball. Er ist erst mit dem Einstieg von seinem Idol Windhorst Fan geworden, weil man im Stadion gut Geschäfte abwickeln kann.

Oben