Hatte auch darüber nachgedacht.Buuh, ich hätte gedacht, dass nach dem prangerwürdigen Hinweis mehr auf den SCHLAND-Zug aufspringen. Verdammt!
Hatte auch darüber nachgedacht.Buuh, ich hätte gedacht, dass nach dem prangerwürdigen Hinweis mehr auf den SCHLAND-Zug aufspringen. Verdammt!
5. Ihr könnt/müsst/dürft einen der 7 Forenbereiche löschen. Welchen löscht ihr?
Buuh, ich hätte gedacht, dass nach dem prangerwürdigen Hinweis mehr auf den SCHLAND-Zug aufspringen. Verdammt!
Genau das war die Idee. Alternative wäre Rice gewesen, weil bekanntester Name im Video.Gleichzeitig hat vielleicht die explizite Erwähnung von Yamal jemanden denken zu lassen, dass dies ein guter Pick wäre.
Mein Grundübel im Leben.Nicht so viel denken!!!
Alternative wäre Rice gewesen, weil bekanntester Name im Video.
Für Europa / Deutschland / München als Antwort müsste es 120 Strafpunkte geben! Skandalös!

Punkte gibt es dann jeweils pro Frage je mehr Mitspieler die selbe Antwort gegeben haben. Es werden diesmal 6 Runden gespielt und alle kommen in die Wertung!
Fehlt noch "Planet Erde"
Da die Runden zeitlich knapp bemessen sind, ändere ich eine Regel wieder zurück!
Und zwar:
Es wird eine Streichrunde geben!
Bezüglich Puskas Tor möchte ich einwerfen, dass die Auswahl sau schlecht war.
Da sind ja beim Kacktor des Monats schönere Buden bei.
bin ich der Einzige, der KGZ49 vermisst?Ich wollte eigentlich noch auf gitche editieren, aber ich wusste nicht, ob man editieren darf.