[Runde 4 aktiv!!!] I'm With Stupid: Episode V

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Scheint nicht mehr viele Runden zu geben, wenn du jetzt schon mit der billigen Retourkutsche kommst. Und so ein allgemeiner Hinweis, wo man mich schon sehr gut kennen muss, um eine Antwort ausschließen zu können, ist natürlich vergleichbar mit "Aber Bautzen ist gar nicht auf der Karte"... :smoke:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Ich habe überlegt, in welches Land ich ungerne reisen würde. Im Zweifelsfall in eines, in dem man wahrscheinlich stirbt. Gaza ist natürlich eine Möglichkeit, aber halt nur ein Landesteil. In Rest-Palästina hat man es als Touri wohl noch halbwegs sicher. Blieb also die Ukraine, denn da hagelt es auch Bomben. Willkürliche Verhaftungen in Russland, verrückte Pistoleros in den USA sowie die Taliban schienen mir da als das geringere Übel.

Ich beschloss YoungKaelin mitzunehmen, weil der mit seiner Diplomatie alle Böswichter um den Finger wickelt. Und nein, @Totila , ich komme nicht mit dir nach Russland. :nono:

Beim Kacktor hat mich die Nummer 3 sofort angesprungen. Ich habe bei so etwas aber auch eine Schwäche für Torwartfehler.

beim Attentat war JFK die sinnvollste Antwort. Hat sich auch entsprechend ausgezahlt.

Ich habe nie auch nur einen Teil von FIFA gespielt. Insofern habe ich mal Spieleforen durchforstet und mich für 15 entschieden, weil dies recht oft auftauchte. Ergebnis naja.

Jerry

Bankspieler
@Jungleking Schnarchnase! Aufwachen! Eine Streichrunde ist schon da! Auch @K-Dot muss nachziehen!
@Lassiter bislang nur in Runde 2 aktiv. Nimmst also nur die geraden Runden. kein Problem aber dann ab zur Seite!
@Lena möchte sicher auf gar keinen Fall Runde 4 verpassen!
king @Luel darf sich auf gar keinen Fall Runde 3 entgehen lassen und muss seinen krassen Lauf fortführen!

maberlinho

Bankspieler
Die dritte Runde war dann leider bescheiden und ich habe keine Streichrunde mehr.
Beim Kacktor dachte ich die meisten gehen nach bekannten Namen. Deshalb habe ich Karbownik genommen und weil mir irgendwie keins hervor stach.

FIFA 06 war glaube ich das erste welches ich gespielt hatte und zudem fand ich den Soundtrack dazu cool.

Bei den anderen Fragen war ich mehr oder weniger Mainstream.

Lena

Selbstdarstellerin
@Jungleking Schnarchnase! Aufwachen! Eine Streichrunde ist schon da! Auch @K-Dot muss nachziehen!
@Lassiter bislang nur in Runde 2 aktiv. Nimmst also nur die geraden Runden. kein Problem aber dann ab zur Seite!
@Lena möchte sicher auf gar keinen Fall Runde 4 verpassen!
king @Luel darf sich auf gar keinen Fall Runde 3 entgehen lassen und muss seinen krassen Lauf fortführen!
Warum steht oben Runde 1

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
sprachlos-unfassbar.gif

Lena

Selbstdarstellerin
meine erste Auswertung war an vielen Stellen falsch. Ist mittlerweile korrigiert auf Seite 9. Aber danke für die Ehrlichkeit :)
Naja, sonst heißt es bald wieder, dass die linksgrünversifften Wokies (nicht Wookies, das sind die mit den Haaren!!!) gegenseitig bevorteilen :D

Oben