[Runde 4 aktiv!!!] I'm With Stupid: Episode V

Cudi

A, B, C und die 6
Ich wäre selbst lieber zu Queen gegangen, aber Ziel des Spiels war ja zu antizipieren, was der Rest der Rasselbande hier antworten würde.

Ich hätte hier auch die Maximalpunktzahl haben können, wenn der Grossteil der User nicht im Jahr 1920 leben würde, wo man für 10 Euro ins Kino kommt. Das Dorfkino von @Cudi aka der Röhrenfernseher mit VHS-Rekorder von Onkel Andrzej aus Prmgwzcswstyn gilt nicht. Das hätte ich auch in Kroatien (dort halt bei Onkel Ivan aus Hrvatovići). Wir sprechen von richtigen Kinos.
Kurwa, sogar mit kostenlose Tyskie-Dosenbier.

muju90

Bankspieler
Queen kam mir zu keiner Sekunde in den Sinn, obwohl ich sie mit sicher auch angucken würde. Bin daher froh, dass mir die Beatles als logische Antwort eingefallen sind.
Mit Karte ist klar. Marcelinho war auch halbwegs klar, obwohl ich kurz an Pantelic gedacht habe.
Interessant, dass ich der einzige bin, der fünf Euro für Kino gewählt hat. Habe dann eben nach Recherche festgestellt, dass Kino deutlich teurer ist als ich dachte und denke nun auch, dass zehn Euro die logische Antwort ist. Trotzdem Sechster, nehme ich mit.

maberlinho

Bankspieler
Bei der Musiker Frage habe ich irgendwie nicht gelesen, das auch Bands genannt werden konnten. Da hätte ich auch die Beatles genommen. So sind mir viele Punkte durch die Lappen gegangen. Wenn ich aber nach Geschmack gegangen wäre, hätte ich wohl Lynyrd Skynyrd 1977, Dire Straits 1985 oder U2 1991 genommen. So hatte ich mich mit Jackson für den Solokünstler entschieden, der musikalisch wenigstens ein bisschen meinen Geschmack trifft.

Bei Hertha kam mir sofort Marcelinho in den Sinn, danach Friedrich; bin zum Glück bei meiner ersten Intuition geblieben.

Freiburg war für mich die einzige annehmbare Option. Der unbeliebte Stadtrivale wäre der Super GAU, Augsburg und Mainz sind für mich der Innenbegriff von bieder und Überflussig, da wäre RB sogar noch eher erträglich. Union geht mir mit seinem Image genauso auf'n Keks wie der Kiezclub. Das SAP Projekt braucht niemand. Heidenheim ist irrelevant.

Oben