1. In welches Land würdet ihr aktuell auf keinen Fall reisen!
Verdammt. Du musst jetzt trotzdem in das Land reisen, welches du gerade ausgewählt hast. Aber du kannst eine Person aus dem Forum als mentale/körperliche/whatever Stütze mitnehmen:
2. Welche Person nimmst du als mentale und/oder körperliche Stütze aus dem Forum mit, wenn du doch in das Land aus Frage 1 reisen musst?
Die ersten zwei Fragen nehmen wir gleich mal als Doppelpack.
Hätte man diese Frage vor 10 Jahren gestellt, hätte die Top 3 sicher nicht so ausgesehen wie heute.
Aber erstmal zu den weniger häufigen Antworten.
@Angliru ließ sich lange bitten, um dann mit
Jemen (Wüste + Rebellen, keine gute Mischung)
um die Ecke zu kommen. Immerhin nimmt er eine Person mit, die am zweithäufigsten genannt wurde
JL13, als Schweizer kann er immerhin die Reise aus der Portokasse zahlen. Und mich nochmal aufn Kaffee einladen.
@LukaD77 hat ein sinnvolles Doppel genommen. Gaza/Palästina mit dem Experten stillbrick. Beides bringt aber nur einen Punkt...
Sudan und Nordkorea sind auch logische Wahlen, aber es haben sich dazu jeweils nur zwei Pärchen zusammengefunden.
Auf dem geteilten zweiten Platz finden sich die beiden Us ein. Ukraine und USA.
Ich hätte nicht gedacht, dass es eine klare Nummer 1 geben wird, doch Russland holt das Ding klar mit 17 Nennungen.
Wer dazu noch dachte, vielleicht sagen einfach einige der einfachheit halber Jerry noch dazu, derjenige hat alles richtig gemacht.
Mit Barea, Alice, Giko und RoyalChallenger gingen gleich vier diesen klugen Weg.
Die Viererbande Lena, Luel, Charon und Cudi sind nur ein Punkt dahinter, denn
@JL13 wurde nur ein mal weniger erwähnt als ich.
Ansonsten waren Young Kaelin und HamburgBuam noch Antworten, die 5 bzw. 4 Punkte gebracht haben. Ich hätte noch erwartet, dass ggf.
@Brummsel mit dem festen Händedruck als Bodyguard wählen würde. Aber dafür hat sich nur muju90 entschieden, der ihn in die Ukraine mitnehmen würde.