Lust hätte ich schon. Weiß nur nicht, ob es Sinn macht unter dem Jahr einzusteigen. Wenn das nicht total sinnlos ist, würde ich gerne mitmachen.

Hatte schon überlegt!
Zu TDS:
Dumoulin zumindest mit dem Tagessieg. Für ganz vorne hat es nicht gereicht. Dumoulin gegen Martin scheint mir fast schon das Duell für den Tourprolog zu sein.
Für Spilak freut es mich aber. Jemand der zwar kein ausgewiesener Zeitfahrer ist. Aber jemand der solche Kurse gern hat u. in Rundfahrten einfach in so Zeitfahren vorne dabei sein kann. Weiß man etwas, ob er die TDF fährt? Giro hat er ausgelassen jedenfalls.
Pino hat vor dem TT noch geäußert, dass wenn man ihm den schlechtmöglichsten Kurs für ihn aussuchen wollte, irgendwas in dieser Art herausgekommen wäre. Er sprach davon, dass viele Kursrichtungen usw. gefahren werden.
Ich habe die letzten zwei Tage Route de Sud geguckt. Heute war ich mit Ulli Jansch alleine!
Ist einfach ein tolles Rennen u. wie ich hier auch gelernt habe, war das Teinehmerfeld dieses Jahr auch zumindest punktuell wirklich stark. Das war nicht immer so. Gestern eine tolle Bergetappe in der sich Quintana u. Contador belauert haben. Interessant fand ich aber den jungen AG2R Fahrer Latour. Wie der mutig die zwei Großen attackiert hat, wenn sie sich belauert haben. Da dachte ich schon der Sohn von Virenque fährt. (mit den positiven Eigenschaften von Virenque)
Der hat auf dem Rad gewackelt, aber hat sehr viel Herz bewiesen. Toll!
Heute war es dann eher eine hügelige Etappe, die im Sprint eines Feldes geendet hat. Coquard der Sieger nach einem tollen Europcarzug. Wobei man am Ende wirklich froh sein konnte, dass bei dem Sprint nichts passierte. Einerseits eine sehr enge Zielpassage, die nicht gerade Massensprint tauglich war. Dazu waren die Helfer 100 Meter hinter der Linie aufgebaut u. die Fahrer mussten ziemlich abbremsen oder ausweichen, um dort nicht draufzufahren.
Das alles hat Ulli aber wenig interessiert. Für ihn ging es nur darum, wer das Punktetrikot bekommt u. hat sich dort wieder in etwas wirren Gedankengängen verstrickt.