Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin erstmal reingefallen, jemand hat das als PES 17 Video verkauft ^^ bis ich googelte. Ist irgend ein Fussball Wettspiel, mehr weiß ich noch nicht zu.
Absolut krass wie realistisch alles ist. Stellt euch vor wir hätten so ein Fusi Spiel.
Denke mal an die alten PES Trailer/Opening Videos zurück, dann weißt du wo der Haken liegt Ohne Controlle-Input kann man sowas recht einfach (relativ gesehen) programmieren, sooo beeindruckend ist das jetzt nicht. Das ist ja einfach ein animierter Kurzfilm, kein Videospiel.
Ich finde es so beeindruckend (immer noch), weil es wie ein Videospiel aussieht und doch so völlig echt wirkt (TV-like).
Im Gegensatz zu den PES Trailern, welche nicht mal annähernd so realistisch sind. Da sieht man einfach dieses typisch Roboterhaftes Gameplay was Videospiele nun mal leider immer noch haben.
Rush Football 2 ist wie ich das bisher verstanden habe ein Browser Bet Game wo man mit Echtgeld spielen kann. ob gescripted oder nicht keine Ahnung, auf jeden Fall ist das kein Spiel wo man selber steuert.
Mich fasziniert einfach nur der Gedanke wir hätten solche Fußballspiele. :thumb: