Russinnen bei Plus


.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Ich dachte ich guck nicht richtig als ich an der Kasse im Supermarkt stand. Die haben da jetzt Kataloge mit russischen Frauen drin. Ist das neu? Mich reizt da ja die Olga mit den Höschen so groß wie ein Fallschirm. Mit so einer wollte ich es immer schon mal machen, aber bin da nie zu gekommen oder ich hatte einfach zu viel Respekt davor. Schon einer was ausprobiert und wenn ja wie wars? Ich bin da doch ein wenig unentschlossen. Man sollte sich ja auch gut überlegen in welche Lustgrotte man sich im Ural begibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Naja, sollte man schonmal gemacht haben.

Hab zwar nicht 2 genommen, wie das Sonderangebot es aussagt, sondern nur eine. Aber da is man halt alleine unterwegs im Bergmassiv und wenn was schiefgeht oder man *******e baut ist man halt gearscht im Ural.

Auf jedenfall ein geiles Gefühl, vorallem nach dem harten Hit auf dem Kitzler-, wenn man dann seinen Steigbügel abtastet und man keinen offenen Bruch fühlt hat sich das Angebot gelohnt.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Nuja, Probleme gab es dann doch noch mit dem Visum, weil vom Volumen her brauchte sie deren drei. Kam dann auch versichert per Luftpost, hab dann nur Probleme beim Transport gehabt. Hab sie dann doch ganz gut um die scharfen Kurven rumgekriegt, mussten zwar ein paar alte Eichen in unserer Allee dafür weichen, aber das war es mir alle mal wert.

Und der Sex? Nuja, keine Ahnung, aber ich hab mir die Bedienungsanleitung dafür noch nicht durchgelesen, aber irgendwo muss ja der Stecker rein, weiss nur nicht wo... Falls jemand mehr Infos hat oder braucht, PN.:saint: Es eilt!!:crazy:
 
Oben