Südamerikanische Topvereine in Europa


Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Was glaubt ihr, wie die Topvereine Südamerikas in Europa abschneiden würden. Wie würden sich beispielsweise der FC Sao Paolo, Cruzeiro Belo Horizonte, Boca Juniors, River Plate, Vasco da Gama, Palmeiras oder Velez Sarsfield in der Champion League schlagen? Oder vielleicht auch in der Serie A, der Primera Division, der Premier League oder auch der Bundesliga. Bin sehr gespannt auf eure Thesen. Insbesondere die Meinungen jener, die sich etwas besser als ich mit dem südamerikanischen Vereinsfussball auskennen.

:wavey:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Ich kenne mich drüben ja nicht sonderlich aus, aber denke mal, dass sie spielerisch sicher mithalten können. Der Weltpokal geht ja eigentlich fast immer an die Südamerikaner und klar ist ne Saison etwas anderes und die Europäer sind taktisch weit voraus, aber es wäre jetzt sicher nicht so, dass ein River Plate sich mit Empoli um einen Serie A Platz streiten müsste...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Momente mal! :belehr:

Gucke mal gegen welche Gurken die besten der Copa Lip....dores spielen!

Gegen Real und Bayern haben die jedenfalls verloren.
 
Oben