S.C.Condor clip über meinen boxverein und mich


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
:thumb: :thumb:

Scheinst n bissel n Wühler zu sein... ;) Um was gings denn in dem Kampf??

CC
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Das sieht doch schon richtig gut aus :thumb: Gute Koordination, Geschwindigkeit und noch eine ordentliche Portion Kampfgeist und Biss!
 

eiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Schönes Video, so was hätte man früher haben müssen, da gabs leider noch keine Möglichkeit (ausser Super-8 Filmen, und das war schweineteuer) solche Erinnerungen festzuhalten.
Ist nicht schlecht, was Du in dem Kampf zeigst...würde das nicht einmal als "Wühlen" bezeichnen....
Aufgefallen ist mir, dass Du bei Kombinationen ab und zu beide Hände draussen hast (ganz kurz nur,aber da kann es mal einschlagen).
Also keine zur Deckung am Körper. Aber das kann man ja abstellen, kommt mit der Erfahrung.
Mach weiter so....
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Schönes Video, so was hätte man früher haben müssen, da gabs leider noch keine Möglichkeit (ausser Super-8 Filmen, und das war schweineteuer) solche Erinnerungen festzuhalten.
Ist nicht schlecht, was Du in dem Kampf zeigst...würde das nicht einmal als "Wühlen" bezeichnen....
Aufgefallen ist mir, dass Du bei Kombinationen ab und zu beide Hände draussen hast (ganz kurz nur,aber da kann es mal einschlagen).
Also keine zur Deckung am Körper. Aber das kann man ja abstellen, kommt mit der Erfahrung.
Mach weiter so....

ja stimmt arbeite schon mit meinem trainer dran, ich bin froh das ich nicht selbst mein gegner war sonst hätte ich diesen fehler sofort gesehen:eek: :wavey:
 
Oben