s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?


maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
380
Punkte
93
...und sagt natürlich viel aus über die Seriosität dieses Blattes.
Finde ich gut, dass da so eine schnelle Klarstellung kommt. Leider kennen Bild-Reporter das Gefühl "Scham" nicht.
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.067
Punkte
113
Standort
Würzburg
Wucherer ist Profi, und das nicht erst seit gestern. Er wird schon genau wissen und überlegen was er wo und wann zu Protokoll gibt. Was ich damit sagen will, es wäre natürlich auch denkbar das Wucherer bewusst so eine Äußerung von sich gibt um Liebler, Freier und Co ein bisschen zu kitzeln und beim Etat etwas mehr Sicherheit oder Gewissheit haben will. Dazu müsste man allerdings wissen ob Wucherer dem Boulevardblatt ein direktes Statement gegeben hat oder ob die sich was konstruiert haben.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
2.221
Punkte
113
Heute zum Thema Wucherer/Hamburg auch ein Artikel in der Main Post.

In diesem Artikel befindet sich ein Satz der das Thema erneut aufkochen lässt.

Zitat: "Nach Informationen dieser Redaktion soll nun auch Brose Bamberg bereits bei Wucherer angeklopft haben. Der bestätigte auf Nachfrage zwar das Interesse anderer Vereine, wollte aber nicht ins Detail gehen.

Quelle: https://www.mainpost.de/sport/wuerzburg/geruechte-um-baskets-coach-denis-wucherer;art786,10454514


Ich befürchte das Thema kann man noch nicht zu den Akten legen. Es ist noch ein langer Weg und viel Zeit bis zum Start einer neuen Saison. In diesen schwierigen Zeiten kann man eigentlich nichts ausschließen. Und Verträge scheinen (siehe auch viele andere Beispiele im Sport in der Vergangenheit) fast nichts mehr Wert zu sein. Früher war ein Handschlag mehr wert. Hoffen wir, dass Wucherer vertragstreu bleibt.

Und unser absoluter Main Post Lieblingsautor Brandstetter lässt dann am Ende des Artikels noch Einen raus .......

Zitat: Sein (noch aktueller) Verein hat jedenfalls auch reagiert auf die Gerüchte .........

Ergänzung bzw. Nachtrag
Die Hamburger Boulevard-Presse übertrifft Alles - jetzt wird die "nächste Sau" :D :confuse: (bezieht sich nicht auf Personen) durchs Dorf getrieben. Jetzt soll Pedro Calles der neue Trainer werden. Schon eine Frechheit wie die Hamburger Schmierenpresse versucht Unruhe in andere Klubs zu bringen.

 
Zuletzt bearbeitet:

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
93
Apropos Verträge... Läuft der Kontrakt von Steffen Liebler nicht auch nach dieser Saison aus? Kann mir zwar kaum vorstellen, dass man gerade in der aktuellen Situation nicht mit ihm verlängert aber wer weiß...
 

Meingottwalder

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
18
TB ist schon ein wahnsinnig investigativer Journalist. Liest nen BILD-Artikel, in dem steht, dass Bamberg bei Wucherer angefragt hat und dann hat seine Redaktion diese Info :D lächerlich...
 
Oben