Danke für die Blumen , aber an ein Durchmaschieren zum deutschen Meister glaube ich
SICHER NICHT !!!
dazu sind die anderen Manschaften zu stark.
Diese Gefühl das du jetzt hast erinnert mich an den Pokal in Oldenburg ... wo man nach den Halbfinale sich schon zu sicher war ...
dazu kommt noch das Verletzungsrisiko. Wir hatten heuer bisher großes Glück damit , aber zur Zeit habe ich das Gefühl das die Körper langsam leer werden und man anfälliger wird.
Allein schon die nächste Hürde das Halbfinale ( wie gesagt wenn man es erreicht ) wird unheimlich schwer , egal gegen wen.
Ich persönlich würde mir klar LUBU wünschen ( auch wenn das auch ein Knochenserei würde ) den die Bayern haben jetzt alle Mann an Bord und besonders "Euer " Maxi will es wissen. Er ist einer der neben Gavel & Taylor es wissen will.
aber genung Off Topic kommen wir zu Würzburg.
Die (FAN ) Basis ist da , eine neue Halle würde einen Riesenschub bewirken in Sachen Popularität und man sollte weiter auf de Boden bleiben.
Wichtig wäre eventuell das man ich Sachen Scouting / Spielerrekrutierung einen Schritt nach vorne macht.
Über Spradley will ich mir kein Urteil bilden ....bin aber kein so großer Fan von Ihm - ehrlich gesagt.
Dann muss man Geld sammeln , möglichst den Etat langsam aber stetig steigern ... wie du schon ansprichst 3-5 Jahre und ganz wichtig nicht überdrehen keine Schulden oder Harakiri Nachverpflichtungen die unnötig Geld verbrennt , lieber mal den Nachwuchs ins kalte Wasser werfen.
Ich denke man sollte sich z.B an Ulm eine Beispiel nehmen wie die das die letzten Jahre ganz gut gemacht haben.
Schön und wichtig ist ja auch das " unser aller " Stoschek
auch für Euch und für FRANKEN sein Herz zeigt.
Siehe die Zusammenarbeit auch hier :
http://wuerzburgbaskets.de/nachwuchs/junior-franken/
deshalb finde ich es manchmal beschämend wie manch Würzburg Fan sich über Stosckek und Werksteam u.s.w ausläßt ,
da ist es dann bei mir vorbei mit der Freundschaft. In Forum wo ich hauptsächlich bin
http://www.lees-corner.de hatten wir einen solchen Würzburg Troll , er nannte sich "Swish" ... ich glaube man hat Ihn dort gesperrt ....für sowas hab ich kein Verständnis.
das andere "Pöbel Fans Problem" denke ich bei Euch besser geworden, ich hoffe man bekommt das in Griff , bleibt dahinter !!!
Raudis haben beim Basketball nichts zu suchen.
Also denkt dran ,
wir sind FRANKEN und sollten zusammenstehen , auch wenn man ab & zu in Derbys ein paar Pfeile schießt , das gehört dazu ,
aber unsere Hauptgegner sind doch die
Altbayern