Ich stimme dir vollständig zu xrays. Bauermann krempelt da ja scheinbar vieles um. Mehrere co-trainer (einer müsste doch reichen, wir sind ja keine nba Organisation. In göttingen verzichtet der coach übrigens sogar gänzlich auf cotrainer, damit sämtliches budget in den spielerkader fließt), angebliche Bewerbung um eine wildcard fürs internationale Geschäft.. wenn das alles so stimmt wäre das ja schon mal eine sicherlich nicht ganz kleine summe die bezahlt werden muss, und da ist dann ja noch nicht einmal ein cent in den spielerkader geflossen. Dazu das thema potenzielle neue halle, da geht ja bestimmt auch ein bisschen was drauf.
Also da müsste ja der etat ja wirklich ordentlich steigen...
Dass sich balodis und liebler nicht sonderlich grün sind den Eindruck habe ich auch. Ich glaube ich habe die beiden noch nie gesehen, wie sie bei einem spiel miteinander geredet haben. Wirkt schon etwas befremdlich und ich glaube auch nicht, dass das alles so wahnsinnig förderlich ist wenn man da nicht an einem strang zieht.
Ansonsten habe ich mir da auch mal hinsichtlich des kaders für nächste saison Gedanken gemacht:
Pg: schaffartzik, pass-first pg von ausserhalb der bbl (oder jared jordan),
Sg: stuckey, sanford, staiger
Sf: ulmer, ugrai
Pf: dyshawn pierre, loncar
C: b-lane + ein defensivstarker center von ausserhalb der bbl
Da wären ja definitiv genug scorer im team. Deshalb noch ein pass first-pg. Shakur, stuckey und sanford könnten ja auch phasenweise den spielaufbau übernehmen. Staiger könnte auch auf die 3 ausweichen. Dyshawn pierre ist auch ein exzellenter scorer und noch dazu ein guter rebounder, hier haben wir dieses Jahr große Defizite (ich glaube b-lane ist Top rebounder im team mit 4,4 rebounds).