Jane hat doch völlig recht... was haben wir denn zu bieten, was andere nicht haben? Also.
Die Halle, die irgendwann vielleicht in 4 bis 5 Jahren fertig sein könnte, zieht doch keinen Spieler hierher, denn die sind da eh nicht mehr da, genauso wenig wäre das ein Grund für mich an Bauermanns Stelle gewesen hierher zu kommen, denn bis dahin ist er eh kein Trainer mehr bei uns, zumindest würde es mich sehr überraschen. Also die Frau und die Stadt sind schon mitentscheidend und da haben wir als 120000 EW Kaff nicht die Zugkraft wie Frankfurt, Berlin, Bonn/Köln oder München. Sicher haben wir mehr zu bieten als Gießen oder Bayreuth, aber da sehe ich genug Städte auf Augenhöhe auch finanziell, z.b. Oldenburg, Ludwigsburg/Stuttgart usw.
Was ist da dran diffamierend? Das sind einfach Fakten und man muss hier nicht alles schlecht reden, aber auch nicht in den Himmel heben, gerade nach so einer Saison. Bin gespannt was Bauermann mit einem 5 Mio. Etat macht und wie viel er tatsächlich nur für die Spieler zur verfügung haben wird.