s.Oliver Würzburg: Wo stehen wir am Ende der Saison 2020/21?


Wo landen unsere Baskets am Ende der Saison 2020/2021

  • ... erreichen die Play Offs (Rang 1-8)

    Abstimmungen: 2 4,0%
  • ... landen im gesicherten Mittelfeld (Rang 9-13)

    Abstimmungen: 13 26,0%
  • ... schaffen knapp den Klassenerhalt (Rang 14-16)

    Abstimmungen: 29 58,0%
  • ... steigen leider ab (Rang 17-18)

    Abstimmungen: 6 12,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
2.105
Punkte
113
Wir haben alle, mehr oder weniger intensiv, die Vorbereitungsphase verfolgt und ein erstes Bild von unserem Kader.
Diese Umfrage ist bis 17.10.2020 offen. Dann beginnt der neue Pokalmodus. Und nach den Eindrücken unseres Teams im Pokal können wir zum Vergleich die Umfrage noch einmal neu starten.

Würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen. Schon mal vielen Dank im Voraus.

Sobald man abgestimmt hat, sieht man das bisherige Voting.
 

Buzzerbeater

Nachwuchsspieler
Beiträge
355
Punkte
63
Standort
Würzburg
Denke wir werden Platz 9-13 erreichen.
DW bekommt das hin und ich glaube auch, dass BF nochmal den Geldbeutel auf macht.

Außerdem sollte man so Turniere wie letzte Woche nicht überbewerten. Auch wenn die Spiele schon sehr ernüchternd waren.
Klar die Spiele sind Richtungsweisend, aber wer weiß denn wie die Trainingsintensität war. Irgendwann sind die Jungs auch mal am Ende und brauchen dann auch wieder Reha-Einheiten.

Fakt ist, leicht wirds net!
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
2.105
Punkte
113
Das Pokalturnier wird Wucherer und auch uns Fans etwas mehr Erkenntnisse bringen. Schaun wir mal wie danach die gleiche Umfrage aussehen wird.

und ich glaube auch, dass BF nochmal den Geldbeutel auf macht.
Nochmal? Ich glaube nicht, dass er seinen Geldbeutel für diese Saison schon einmal aufgemacht hat. Hoffen wir, dass Deine Prognose eintrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
93
Das Pokalturnier wird Wucherer und auch uns Fans etwas mehr Erkenntnisse bringen. Schaun wir mal wie danach die gleiche Umfrage aussehen wird.



Nochmal? Ich glaube nicht, dass er seinen Geldbeutel für diese Saison schon einmal aufgemacht hat. Hoffen wir, dass Deine Prognose eintrifft.
Hätte Herr Freier seinen Geldbeutel auch nur ganz leicht geöffnet, würde das Team sicher ganz anders aussehen...

Man muss einfach realistisch sein, in dieser Saison kann es nur darum gehen irgendwie die Klasse zu halten und finanziell einigermaßen mit blauem Auge durch zu kommen. Mehr ist nicht drin und wäre die reinste Träumerei.
 

Buzzerbeater

Nachwuchsspieler
Beiträge
355
Punkte
63
Standort
Würzburg
Mit "nochmal" meinte ich ich ja auch, dass er immer mal die Schatulle geöffnet hat, wenn es eng wurde und Verstärkungen her mussten.
Warum er nicht gleich investiert, wurde ja schon oft genug diskutiert.
 
Oben