Bei Kyrgios weiß man nie, ob es wirklich zustande kommt, aber im Rahmen des Turniers in Hongkong soll ein Duell Sabalenka vs. Kyrgios stattfinden.
Sabalenka nimmt den Mund schon sehr voll "Nick, du musst bereit sein. Ich werde dir deinen Arsch versohlen".
Ich habe initial gedacht, dass Kyrgios wegen des Aufschlags ein schlechtmöglichster Gegner ist, aber es soll wohl Sonderregeln geben:
www.blick.ch
Aber definitiv "mutig" von Sabalenka als Nummer 1 das Duell anzugehen, weil die Fallhöhe natürlich immens sein wird.
Sabalenka nimmt den Mund schon sehr voll "Nick, du musst bereit sein. Ich werde dir deinen Arsch versohlen".
Ich habe initial gedacht, dass Kyrgios wegen des Aufschlags ein schlechtmöglichster Gegner ist, aber es soll wohl Sonderregeln geben:
Um möglichst gleichmässige Voraussetzungen zu schaffen, wird das neueste «Battle of the Sexes» deshalb mit angepassten Regeln gespielt: Kyrgios erhält nur einen Aufschlag, und die Zone für seinen Service ist kleiner. Stattfinden soll die Partie am Rand des ATP-Turniers von Hongkong im kommenden Januar.

Sabalenka stichelt vor Geschlechterduell gegen Kyrgios
Im Januar soll es zum Tennis-Geschlechterkampf zwischen Aryna Sabalenka und Nick Kyrgios kommen. Der Australier zeigte sich vergangene Woche siegessicher – nun kontert die US-Open-Siegerin.

Aber definitiv "mutig" von Sabalenka als Nummer 1 das Duell anzugehen, weil die Fallhöhe natürlich immens sein wird.