Sack ab!!!

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Große Opfer!?panik:
Soll das bedeuten, der arme Crosby muß sich am Sack aufhängen, um, dem Dornenvogel gleich, sein letztes Lied zu trällern?:cry:

Aber immer wieder schön, wenn Frauen ihr Handwerk verstehen!:thumb:

Nein, welcher Sack hängt denn schon so hoch, dass es etwas bringen würde?
Ich würde da eher die Halterung an der Decke vorschlagen. Jedoch sind dies nicht meine Gedanken!:belehr:

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Nimm einfach nen Schwerlastanker..10er Loch gebohrt..rein das ding und fertig..vorausgesetzt es ist ne Betondecke..die Anker halten in M10 locker 150kg..habe darüber sogar mal nen 210kg Verdichter hochgezogen..was besseres gibts echt nicht bei starker Belatung.

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Schraube einkleben!

mach die selbe Schraube nochmal rein, es gibt da ein Mittel von der Fa. HILTI

Daß sind keine Dübel sondern lange Säckchen die du ins Bohrloch steckst. Dreh die Schraube in das Bohrloch und warte 10min.
Diese Säckchen nennen sich Betonpatronen und in denen ist ein Kleber drin ( ersetzen also den Dübel ). Glaub mir die Schraube bekommst du anschließend höchstens wieder mit einer Flex raus!:thumb:

ist meiner Meinung nach die beste Lösung !

Hoffe deinem Training steht nichts mehr im Weg!

PS.: Ich arbeite mit einem 100 kg Sack mit der selben Montage, bin zwar kein Weltmeister aber ich bring meine 115kg auch in den Schlag, der Sack hängt seit 3,5 Jahren und mein Nachbar ober mir saß noch nicht auf meinem Schoß:D

LG

Oben