Sag zum Abschied leise Servus...


Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
Hallo liebe Forumsuser,

es war schon lange, lange überfällig und doch hat es bis jetzt gedauert: Da ich mich schon seit geraumer Zeit kaum noch in unserem geliebten Boxforum blicken lasse und erst Recht nicht mehr administrativ eingreife (das machen die drei anderen Mods ohnehin sehr gut), werde ich meine Moderatoren-Rechte abgeben. Vielleicht keinen eigenen Thread wert, mögen manche von Euch unken, aber zumindest den langjährigen Weggefährten und User der ersten Stunde da draußen möchte ich an dieser Stelle danken für die schönen und fairen Diskussionen über unseren Lieblingssport, die für mich viele Jahre bereichert haben.

Euch und allen anderen wünsche ich hier weiterhin eine gute Zeit.

Beste Grüße, Jörg
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Jörg schrieb:
...Vielleicht keinen eigenen Thread wert...
Natürlich ist er das wert, vor allen Dingen hat er im Trash Talk nichts zu suchen...;)
Jetzt sind es nun schon gut 6 Jahre her, dass wir uns das erste Mal im uralten DSF-Forum gefetzt haben, mit einer illustren Schar von Boxverrückten, wo "Der alte Mann" noch "Andi" hieß und Tyson der beste Boxer aller Zeiten war. :D
Nachdem das DSF-Forum geschlossen wurde, hatte "Ulf" nochmal für kurze Zeit eine Initiative mit einem eigenen Forum gestartet, bis dann Mitte 2000 das Forum bei Boxingpress eröffnet wurde, dem ich anfangs noch etwas skeptisch gegenüber stand, da ich um den Erhalt der alten Clique besorgt war, allerdings haben sich die Zweifel dann ziemlich schnell erledigt.
Was ich aber bis heute seelisch nicht verkraftet habe :D, ist das Ausschlagen des Angebots für einen Business-Platz inkl. VIP-Party (ca. 3.000 DM) für Wladimir vs. Byrd in Köln, heute wäre wohl eine ganze Meute des Klitschko-Planeten hinter mir her, die sich um die Karten reißen würden...;)
Eine große Tauschaktion von Boxkämpfen und (Tyson-)Dokumentationen (die Hiepen-Doku war damals eine Rarität) haben wir ja auch erfolgreich hinter uns gebracht, besonders deine Beschreibung vom Staredown zwischen Benn und Eubank zur Einstimmung auf deine Videosammlung ist mir noch in lebhafter Erinnerung. :)
Ich hoffe ja nicht, dass du wegen der Einstellung deiner Moderatorentätigkeit dich komplett aus dem Forum zurückziehst und doch wenigstens mal ab und zu deine Kommentare zum Besten gibst, also dir alles Gute auf deinem weiteren Weg und lasse mal wieder etwas von dir im Forum hören...:wavey:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
*seufz*

Servus hier, ich hoffe man sieht sich weiterhin gelegentlich woanders. :wavey:

P.S. Und danke für das Lob.
 
B

Ballagoal

Guest
Bin zwar noch nicht so lange hier, hab aber ab und an auch mal das Archiv hier sowie das alte BP-Forum gelesen. Finde, dass du deinen Job gut gemacht hast und finde das es schade ist, dass du aufhörst aber vielleicht hört man ja nochmal was von dir (hier oder irgendwo anders auf der Welt ;) ). Servus Jörg..
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Ballagoal schrieb:
Bin zwar noch nicht so lange hier, hab aber ab und an auch mal das Archiv hier sowie das alte BP-Forum gelesen. Finde, dass du deinen Job gut gemacht hast und finde das es schade ist, dass du aufhörst aber vielleicht hört man ja nochmal was von dir (hier oder irgendwo anders auf der Welt ;) ). Servus Jörg..



Schließe mich an!



vb.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Komisch, aber mich stimmt das jetzt richtig traurig...
Aber wohl eine klare Entscheidung - also "Servus" (ganz leise) an den Chefredakteur a.D. ... :wavey:


... und Dank für die Arbeit im, am und für's Forum ! :thumb:
Gruuuß
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Aber für Boxingpress Arbeitet Jörg doch noch, oder?

Ansonsten alles gute Jörg. Deine Berichte hier waren eine bereicherung für das Forum und immer sehr Interessant zu Lesen.

Mach's gut.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
@ Jörg

ich machs kurz und bündig: schade, aber ich kanns nachvollziehen. alles Gute für dich, man hört voneinander!


und den mit den Kotzsmilies einfach ignorieren....
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Allein die ersten Buchstaben Deines Nachnamens bürgen für Qualität.
Auch der erste Buchstabe Deines Vornamens hat etwas für sich.
Daran erkennt man brauchbare Bundesbürger und solide Forumsmoderatoren.

besonders deine Beschreibung vom Staredown zwischen Benn und Eubank zur Einstimmung auf deine Videosammlung ist mir noch in lebhafter Erinnerung.

Du hasst mir grob fahrlässig Ausführungen zu Christopher Levingston vorenthalten???????????



Leben heisst leider immer auch Sterben und Abschied nehmen müssen.

In dem Sinne sagt Chris Eubank(s) :wavey: :wavey: :wavey: :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
Jungs & Mädels, ich möchte euch für eure wirklich warmen Worte danken. Mein Abschied als Moderator muss ja nicht heißen, dass ich mich noch ab und zu hier blicken lasse oder zu Wort melde. Habt eine gute Zeit!
 
C

Conny

Guest
Konfuzius schrieb:
Allein die ersten Buchstaben Deines Nachnamens bürgen für Qualität.
Auch der erste Buchstabe Deines Vornamens hat etwas für sich.
Daran erkennt man brauchbare Bundesbürger und solide Forumsmoderatoren.
Kannst du uns das mal erklären? :confused:

Im Übrigen auch mein Dank und meine Anerkennung an Jörg.

Conny
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Jörg schrieb:
Jungs & Mädels, ich möchte euch für eure wirklich warmen Worte danken. Mein Abschied als Moderator muss ja nicht heißen, dass ich mich noch ab und zu hier blicken lasse oder zu Wort melde. Habt eine gute Zeit!


Machs gut, Jörg.
Als Mod warst Du sehr tolerant und aufgeschlossen.
Eigentlich solltest Du uns schon erhalten bleiben....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Alles Gute, Jörg. War doch ne ganz schöne Zeit von deinem Box-Tipp Spiel bis heute.
 
Oben