Saison 19/20 - Threadpatenschaften


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.783
Punkte
113
Da sich bislang noch kein Threadersteller für Oberstdorf gefunden hat, würde ich die Eröffnung übernehmen. Ich kann allerdings weder für Engelberg noch für Oberstdorf die Aktualisierung der Ergebnisliste vornehmen, dies müsste dann von einem Mod übernommen werden.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich würde demnächst noch einen Thread für die Olympischen Jugendspiele erstellen; die beginnen ja auch schon in anderthalb Wochen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich nehme mal noch Val di Fiemme - sind ja nur noch vier Tage bis zum Training.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.285
Punkte
113
Ich mach noch WC Zakopane, dann ist das auch abgedeckt
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Nächstes Wochenende steht noch ein unbesetzter COC in Planica an; den würde ich übernehmen.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.783
Punkte
113
Für den Weltcup der Damen kommendes Wochenende in Oberstdorf hat sich noch kein Threadersteller gefunden. Ich würde es bis Mittwoch schaffen, die Einleitung zu schreiben. Wenn das ausreichend genug ist, dürft ihr mich gerne einplanen ;)
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.414
Punkte
113
Ort
Berlin
Dass ausgerechnet Willingen hier der Ladenhüter wird, hätte ich nicht gedacht.
Ich nehm ihn dann mal. Ist ja auch schon nächstes WE.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.285
Punkte
113
Bei den nächsten offenen Terminen bin ich jeweils in Urlaub (Willingen und Nordsee), aber ich würde noch Lillehammer (Herren und Damen machen)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Bei den nächsten offenen Terminen bin ich jeweils in Urlaub (Willingen und Nordsee), aber ich würde noch Lillehammer (Herren und Damen machen)
Einen Moment hab' ich's nicht gecheckt und dachte: Hä, seit wann springen die denn an der Nordsee? :licht:

Ich würde dann noch den COC in Brotterode machen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.285
Punkte
113
Ich mach noch Lahti und den COC in Rena. Dann ist das Wochenende auch abgedeckt
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.285
Punkte
113
Ich nehme noch Lahti, das WC-Wochenende.
Ich hatte das auch schon angeboten, ebenso wie den COC in Rena, das hat Biathlon-Fan irgendwie nicht eingetragen. Aber du kannst gerne Lahti machen, dann mach ich den COC an dem Wochenende und wir haben geteilte Arbeit 😀

Dann mach ich auch den COC in Lahti :)
 
Oben