Saison 29 - Final


ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Sorry Jungs ... aufgrund Renovierung/Umzug hatte ich keine Zeit die übliche Übersicht zu machen.

Was ich so kurz erblicken konnte:
Liga IV:
Perleberg kann mit einem Sieg den Klassenerhalt direkt schaffen.
Öhringen und Grunewald kämpfen um ihren Relegationsplatz.
Liga V:
Obschwarzbach, Birne und meine Wenigkeit werden in die IV aufsteigen. :jubel:
Rödersheim muss um den Klassenerhalt bangen.

... und einige Teams hier steigen von der VI in die V auf! :jubel:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich steige leider von Liga VI. in Liga VII. ab. :(

Bei mir geht es heute nur noch darum, ob ich 7. oder 8. werde. Es werden einige Spieler spielen, die die Saison nicht so zum Zuge gekommen sind.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Jau, bie mir heute ganz enge Kiste! Mit einem Sieg ist der Relegationplatz sicher, evtl. gehts noch auf Platz 4 hoch!
Aber ich habe den alten & neuen Meister KRUPPSTAHL BRÈCHTEN zu Gast, der aber wahrscheinlich einen seiner 3 IM-Giganten wg. 2 gelber Karten pausieren lässt, und wahrscheinlich auch PICt ... ich wiederum kann nicht MOTsen, es könnte ja Relegation anstehen ...
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ich spiele mit MOTS und allem was geht. Wenn ich verliere, kann ich noch die Meisterschaft verpassen und das Risiko ist mir zu hoch. Nebenbei bemerkt bin ich auch nicht traurig, wenn ich nicht aufsteige.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Na klasse, nach 3 Minuten 2:0 hinten, und noch eine weitere Chance zugelassen ... ich muss :kotz:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe das Kellerduell 7. gegen 8. bei mir zuhause mit 1:0 für mich entschieden, mit 60% - 40% BB und leichter Chancenunterlegenheit. Jetzt bin ich 7. in meiner Liga geworden und hoffe, nächstes Jahr mit einem besseren Team wieder aufsteigen zu können.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
wow, das war ein spiel bei mir heute, gut dass ichs nicht live gesehn hab :D :cry: :wall:

Gegner geht nach 12 min in Führung nach einer guten halben stunde verletzt sich einer meiner stürmer. aus irgendeinem grund sitzt bei mir aber nur der ersatztorwart auf der bank, alle anderen positionen sind leer :eek:
zum glück schaffen meine spieler noch den ausgleich und sogar die führung noch vor der halbzeitpause.

die zweite hälfte beginnt in der 78. Minute mit einer chance durch den eingewechselten ersatztorwart - natürlich daneben. ich kassier noch eine gelbe karte und in der 86 Minute fällt das 2:2.

2 minuten später:
Gäste-Spieler Alfons Rassi wurde von den Fans der Heimmannschaft übel beschimpft, als er ihnen nach seinem Führungstor zum 2 - 3 Kusshände zuwarf.
der siegtreffer der mir den 2. platz bringt :jubel:

der bisherige tabellenführer hat 1:0 verloren und ist auf den dritten platz abgerutscht :smoke:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Abstieg - habe das Spiel 1:2 verloren - im Mittelfeld etwas schlechter, sonst überall besser! Das war nicht meine Saison!
VI.657 - könnte machbar sein, 2 starke dabei! Aber ich will einiges umbauen, von daher wirds schwierig!
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Das erste Aufstiegsmöglichkeit habe ich leider verloren - mein "Lieblings-Schweinetaktiker" war nicht zu bezwingen. Nun geht es in die Relegation, zum ersten Mal überhaupt für den FC Birne74. Das wird allerdings auch kein leichtes Spiel, der Gegner hat ungefähr mein Niveau und bekanntlich den Heimvorteil.
Ich werde trotzdem alles versuchen. Nach dem MOts am Samstag werde ich wohl auf das Training weitgehend verzichten um meine Stimmung wieder hochzubringen. Vielleicht geht ja was.

Glückwunsch an die Aufsteiger. Ich hoffe dass ich auch noch nachlegen kann!
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Habe den Direktaufstieg - wie letztes Jahr - am letzten Spieltag verspielt, bin über ein 0-0 bei einem Direktabsteiger nicht hinaus gekommen und somit fehlt mir ein Pünktchen. Na, besser als letzte Saison, da fehlte mir nur ein Tor. ;)

Die V. in die ich käme wird bei HatStats auf Platz 79. geführt, DeStats (was immer das auch ist) Platz 76 und bei den Sternen auf Platz 32. Klingt nicht wie Urlaub.

Mein Gegner heisst FC Humungus 03 und hatte letzte Woche mit 3-5-2 diese Ratings:

Mittelfeld: sehr gut (hoch)
Abwehr rechts: hervorragend (tief)
Abwehr zentral: hervorragend (min.)
Abwehr links: hervorragend (max.)
Angriff rechts: armselig (hoch)
Angriff zentral: gut (min.)
Angriff links: durchschnittlich (max.)

Mal sehen. Unmöglich ist nix... und ich habe immerhin noch einige Tage, in denen ich mir überlegen kann, ob ich in diese Liga wirklich rein will. ;)
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
direkter klassenerhalt, obwohl mich die relegation nicht geschreckt haette. habe die letzten beiden spiele auf das saisonfinal hingepict. das spiel wurde in der 44. bzw 45. minute (4 tore fuer mich) entschieden. er hatte einem übernatürlich (min.) im mittelfeld nichts entgegen zu setzen.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Relegationsspiel verloren ... durch Golden Goal :(

Gut, dass ich nicht live dabei war, ich wäre um Jahre gealtert. In der 85. Minute gehe ich mit 3-2 in Führung, aber es nützt nix ... Ausgleich und dann in der Verlängerung das Aus. Schade, ich hätte gerne mein Glück in Liga IV. versucht.

Ärgerlich auch deshalb, weil ich das leicht bessere Team auf dem Platz hatte. Und dass die geplante Stimmungsverbesserung durch Senken der Trainingsintensität nicht funktioniert hat. Ich habe wohl zu spät umgestellt. Ich dachte, es reicht, am Donnerstag abend vor dem Training die Trainingsintensität zu senken. Aber am Freitag morgen hatte sich die Stimmung nicht geändert und auch am Montag stand da noch "Trainingsintensität 100% (ändern auf 30%) - die Änderung tritt Donnerstag in Kraft".
Offenbar muss man mindestens schon am Mittwoch umstellen. Sehr ärgerlich, denn mit dem kleinen Schub hätte es vermutlich gereicht.

Naja. Ich tröste mich damit, dass es vielleicht eh besser ist in der V. gut zu spielen als in der IV. unterzugehen. Aber probiert hätte ich es doch gerne. Zumal in die Liga, in die ich gekommen wäre, wohl ein Bot aus der III. kommt ... einen hätte ich dann schon mal sicher hinter mir gehabt ...

"******e" rufen, :wall: :wall: :wall: und weiter geht's. Ich schaffe noch den Rekord "längstes Mitglied einer V. Liga". Wo auch immer der steht: ich gehe in meine 11. Saison.
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Dito. Nur dass ich nicht per Golden Goal, sondern erst im Elfmeter-Schiessen unterlegen bin.

Jetzt bin ich auf dem besten Wege, mir - nach Abzug der ganzen Farm-Teams - den Weg in die Top 10 der teuersten Kader zu ebnen. Derzeit bin ich auf Platz 14... mal sehen, was das Gehaltsupdate für mich in der Pipeline hat. ;)
 
Oben