Saison 31 - Pokal


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Noch kein Thread? :skepsis:

Dann fange ich mal an:

6:0 mit einem 2-5-3 - erstmalig angewandt bei HT! Aber ne Runde Passpiel iss jetzt wirklich fällig ...
2 dumme gelbe Karten, die mich jetzt schon ärgern!
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
4:0 und einen Holländer für 4 Wochen kaputt getreten. Das Leben ist schön. :thumb:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
1.FC Gophers - Ackersturm Rostock 1 - 2

War ein hartes Stück Arbeit gegen einen Mauerkünstler. Mal sehen wer nächste Runde kommt.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Ich ärgere mich ein wenig - habe in der letzten Minute doch noch einen A-Mann im Mittelfeld gebracht, dann locker 8:0 gewonnen ... 1 mal Training verschwendet ... egal!
Nächste Runde wartet der ESV Coesfeld - das iss schon ne ganz andere Hausnummer - nix mit PIC!
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nach dem 10-0 letzte Woche diesmal nur ein 8-0 :sleep:
Mein Gegner ist beim Anblick einen III-Ligisten einfach nur erstarrt und hat seine C-Elf ins Rennen geschickt *g*

btw: Trefilov ist wieder mal früh ausgeschieden! :clown:
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Konnte mich souverän 1:0 durchsetzen. Brrrrrrr! Und jetzt kommt schon der erste ambitionierte 6.-Ligist daher!
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
1-3 auswärts beim Tus Hennes gewonnen, habe
ohne meine "Stars" gespielt! Nächster Gegner machbar - Runde 4 winkt!
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ich kann es kaum abwarten mein erstes pokalspiel zu bestreiten, dies wird aber frühestens in saison 33 passieren... panik:

viel glück an die verbliebenen im pokal :jubel:
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
2:1 gewonnen durch 4-4-2-Konter gegen 3-5-2-Konter. Hat mir unter Umständen nicht geschadet, den teuersten Spieler des Gegner vorzeitig zum Duschen expediert zu haben.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
hab grade gesehen ich hab das letzte ligaspiel verloren und bin im pokal raus. hab diese saison noch keine aufstellung gemacht und irgendwie interessiert es mich auch nicht mehr. denke demnächst mach ich mal meine ankündigung wahr und höre wirklich auf. so nebenbei is auch sinnlos.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
hattrick kotzt mich langsam an, in der 5.Liga wurdest du fertig gemacht, da dein Gegner ein besseres Mittelfeld hat und du damit keine Chance hast.
Jetzt im Pokal mit dem deutlich besseren Mittelfeld rausgefolgen ....es zum :kotz:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
The76ers schrieb:
...hattrick kotzt mich langsam an...
Warum denn ?
Weil du eine leichte Mittelfeld-Überlegenheit (56:44) hattest und mit "brillanten" Sturmratings keine Tore gegen eine "mythische"/"göttliche" Abwehr schießt ?

Die Zeiten des simplen Hochrüstens im Mittelfeld "und der Rest ist egal" sind bei HATTRICK endgültig vorbei und da können auch einige gefrustete Manager hier an Board ein Liedchen singen...:D
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Die Zeiten des simplen Hochrüstens im Mittelfeld "und der Rest ist egal" sind bei HATTRICK endgültig vorbei und da können auch einige gefrustete Manager hier an Board ein Liedchen singen...:D
aha :rolleyes:

Shadowlords
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: (versteckt)
Spezialtaktik: Normal
Fähigkeit: (---)

Mittelfeld: sehr gut (max.)
Abwehr rechts: durchschnittlich (min.)
Abwehr zentral: durchschnittlich (max.)
Abwehr links: durchschnittlich (hoch)
Angriff rechts: passabel (min.)
Angriff zentral: passabel (min.)
Angriff links: passabel (tief)


SV Öhringen Nord
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: Normal
Spezialtaktik: Normal
Fähigkeit: (---)

Mittelfeld: gut (tief)
Abwehr rechts: großartig (min.)
Abwehr zentral: hervorragend (max.)
Abwehr links: hervorragend (hoch)
Angriff rechts: sehr gut (max.)
Angriff zentral: sehr gut (hoch)
Angriff links: schwach (tief)


3:2 n.V. verloren und damit so früh raus wie lange nicht!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Ich glaube, das wars für mich - zur Pause bei 37 - 63 % 0:1 hinten! Meine Konter(-PIC)-Taktik greift net - gerade mal 1 Chance gehabt! Aber okay, 2 Heimspiele sind schon was ...
 
Oben