Saison 32 - Pokal


ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
... dann mach ich auch mal den Pokal-Thread auf.

1. Runde, ein 10-0 Sieg ... erst das zweite mal zweistellig in meine HT-Karriere
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Mit einem 2-5-3 ein lockeres 0:6 bei einem verlassenen Verein ... als nächstes kommt eine Mannschaft mit hervorragender Abwehr :skepsis: aus Liga 8 - net schlecht, aber dafür ist vorne nix los!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Hab die erste Runde auch gegen einen noch-nicht-bot gewonnen, zweite runde wird deutlich schwerer
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Habe auch locker in der 1. Runde auswärts ein 3:0 "erpresst", keine einzige Chance für den Gegner.
In der 2. Runde dürfte es ein wenig schwerer werden, trotzdem setze ich meine komplette 2. Reihe in der Abwehr ein (für den Kitzel :D), meine Mittelfeldüberlegenheit sollte aber reichen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...In der 2. Runde dürfte es ein wenig schwerer werden, trotzdem setze ich meine komplette 2. Reihe in der Abwehr ein...
Irgendwie traue ich dem Braten nicht, spiele zwar PIC, aber setze doch lieber meine Stammabwehr ein, das verlorene Training mache ich durch die Pokaleinnahmen locker wett...wenn ich denn weiterkomme...;)
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Zur Halbzeit gegen einen ebenfalls 6.-Ligisten 2-0. Habe mein 3-4-3 im Gegensatz zur Vorwoche mit Spielern aus der 2. Garnitur versehen. Klappt bis jetzt ganz gut. Alle in dieser Saison erzielten Pflichtspieltore bisjetzt durch Stürmer erzielt :jubel:
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
1-0 auswärts gewonnen, 1 Chance = 1 Tor = 1 Runde weiter, sonst gab es nix besonderes.

Guben muss in die Overtime :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
2:0 gewonnen, aber erst sehr spät .... und vor lauter Jugendinternats-Hype das PIC vergessen ... so eine Kagge ...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Es wird weiter "erpresst", nur 1 Chance zugelassen (SE) und selber 3 Stück versenkt, dass ist fast schon früheres Chelsea-Niveau...:D

Jetzt kommt Dienstag der nächste Sechstligist, wird zwar wesentlich schwerer, dürfte aber auch zu packen sein, und danach will ich endlich mal "ThoMac" oder "Tupelo" in einem Pflichtspiel vor die Flinte bekommen...:jubel:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Dank Bot in der Liga letzten Samstag konnte ich meine A-Mannschaft auflaufen lassen ... perfekter Zeitpunkt zum schwierigen letzten Pokal-Auswärtsspiel, das hatte ich mir schon zum Saisonbeginn so ausgerechnet und bin nur wenig Risiko eingegangen damit ich ja nicht vorher rausfliege ... und tataaaa: endlich mal wieder ein Heimspiel :jubel:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.068
Punkte
113
heimspiel als V.-ligist vor dem viertelfinale? cheater! :p

erklärt mal jemand meinem gegner, warum ich mein spiel gewonnen habe? :D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.068
Punkte
113
V.-ligisten haben frühestens im viertelfinale ein heimspiel, weil die ganzen höherklassigen mannschaften von den VI.-ligisten rausgeMOTSt werden ;)

mein vvj-kumpel dr.zoidberg möchte übrigens gerne wissen, wie du morgen im pokal aufstellst - verrätst du es ihm? :saint:
 
Oben