Saison 33 - Liga


hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
als aufsteiger in die achte habe ich mich die hinrunde ganze gut geschlagen. leider waren ein paar knappe und unglückliche niederlagen dabei, sonst hätte meine team durchaus noch besser dastehen können. trotzdem bin ich als aufsteiger mit 4 siegen und 3 niederlagen nicht unzufrieden. mit dem abstieg dürfte ich nichts zu tun haben. nun werde ich versuchen meine team so gut wie möglich zu platzieren, damit am ende noch ein bisschen mehr prämie rausspringt. mit dem aufstieg aber, werde ich wohl nichts am hut haben, was aber nicht weiter schlimm ist, denn mein team braucht noch ein bisschen um sich spielerisch zu verbessern aber auch strukturell muss der verein noch optimiert werden.

euch allen viel erfolg in der rückrunde!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Sieht lustig aus die Torschützenliste:

1. Johannes Murg Zitteraal 7
2. Lukas Wohlkoenig Vollpfosten Utd. 6
3. Gunnar Kremers Vollpfosten Utd. 4
4. Paul Parker Vollpfosten Utd. 4
5. Fritz Hantke Vollpfosten Utd. 4
6. Arndt Deisenhofen Zitteraal 4
7. Claus Dohnal Vollpfosten Utd. 4
8. Eike Wernecke Zitteraal 4
9. Stefan Burdorf Vollpfosten Utd. 4
10. Eugenio Zaccaria Vollpfosten Utd. 4
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ok nach dem heutigen spiel komm ich mir ziemlich verarscht vor!

Gegner(Heim):

Mittelfeld: armselig (max.)
Abwehr rechts: schwach (tief)
Abwehr zentral: schwach (hoch)
Abwehr links: durchschnittlich (tief)
Angriff rechts: armselig (hoch)
Angriff zentral: schwach (hoch)
Angriff links: schwach (max.)
HatStats 125
Defence 47
Midfield 36
Attack 42
LoddarStats 6.41

Mein Team(Auswärts):

Mittelfeld: schwach (min.)
Abwehr rechts: durchschnittlich (min.)
Abwehr zentral: schwach (max.)
Abwehr links: schwach (tief)
Angriff rechts: armselig (min.)
Angriff zentral: durchschnittlich (hoch)
Angriff links: durchschnittlich (hoch)
HatStats 133
Defence 47
Midfield 39
Attack 47
LoddarStats 7.32

Ballbesitz:

1.HZ: 51:49
2.HZ: 40:60

das man so ein spiel auch mal verlieren kann steht außer frage, aber ich habe in dem ganzen spiel gerade mal zwei(!) chancen erhalten und das obwohl ich im MF stärker war (insbesondere in HZ 2) und ich zentral und links mit meinem sturm seiner abwehr nicht unwesentlich überlegen war.

das ist doch ein witz!

der gegner bekam 4 chancen, also 6 gezeigte chancen...wo sind die anderen 4? ich weiß schon, dass "schlechte" oder "ungefährliche" chancen nicht den weg in den spielbericht finden, aber dies sollte doch höchstens bei 1 oder 2 chancen der fall sein, wenn zwei teams sich auf augenhöhe befinden. es war ja auch nicht der fall, dass ein team nur mit einer hammer abwehr gemauert hat und damit einen teil der chancen nicht aufkommen ließ.

das spiel ging 2:1 für meinen gegner aus, falls es jemand interessiert: 117182324

leider war das nicht das erste mal so in dieser saison. fast jedes auswärtsspiel in dieser saison bekomme ich so merkwürdige ergenisse aufgetischt. dank meiner heimstärke führt das aber glücklicherweise nicht dazu, dass ich in den abstiegskampf eingreifen muss ;) ziel in dieser saison wird es sein platz 4 zu sichern und beim evtl. straucheln der konkurrenz zuzuschlagen und vielleicht platz 3 oder sogar 2 zu erklimmen und ein paar euro mehr zum saisonende einzustecken.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Hui, 5:4-Sieg im letzten Spiel!
Jetzt heissts zittern, obs zum Direktaufsteig in Liga IV. reicht ...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Meisteeeeeer, Meisteeeeeer

9:0 Sieg, mein bester Stürmer hat sich mit 4 Treffern zum Torschützenkönig gebombt

:jubel: :jubel:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Mit einer taktischen Meisterleistung gewinnt der FC Birne 74 das sportforen-Prestige-Duell in Liga V. 116 gegen den Radebeuler SV Lößnitz und erreicht somit den völlig verdienten 4. Tabellenrang. :jubel:

Eigentlich wollte ich im Hinblick auf ein mögliches Relegationsspiel picen, da ein Sieg gegen Radebeul zwar möglich, aber keinesfalls einfach ist. Meine taktische Meisterleistung bestand darin, während des Stresses der vergangenen Tage keine Aufstellung zu machen panik:
Gerade von einem Konzert heimgekommen, sehe ich, dass meine solide, aber keinesfalls optimale Standardaufstellung ein 2:1 errungen hat :saint: . Eine Saison, in der vieles schief lief, findet so ein versönliches Ende. :jubel:
(Oli konnte nicht mehr Meister werden, er wird punktgleicher 3. und wird es wohl verschmerzen können :wavey: ).
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Bin heute mit dem 11. Saisonsieg aufgestiegen. Da bei anderen Vereinen die Relegationsspiele bereits terminiert sind und ich nur noch zu einem Freundschaftsspiel antrete, gehe ich davon aus, nach sieben Saisons Liga 6 zurück in Liga 5 aufgestiegen zu sein.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Lt. HT-Deutschland komme ich zu in die Liga von ÖHRINGEN und GRUNEWALD! panik:
Wobei Öhringen sich nach oben verabschiedet - und Grunewald in die Relegation muss! :wavey:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Lt. HT-Deutschland komme ich zu in die Liga von ÖHRINGEN und GRUNEWALD! panik:
Wobei Öhringen sich nach oben verabschiedet - und Grunewald in die Relegation muss! :wavey:
Ach menno, hättest Du Dich nicht vorher anmelden können, dann wäre ich noch ein Saisönchen geblieben... ;) ...wobei wir das Spielchen mit umgekehrten Vorzeichen ja von freekick kennen!
Jetzt komme ich in die III.15 - leicher nicht zu Erkrath, sondern nur zu dessen alten Bekannten Traktor Lindau.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Habs je gerade noch so über die Linie geschafft ... wird interessant in der IV.40! Auf den 1. Blick kann ich wohl mitspielen ...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
*cheese* :jubel:

Liga: IV.40 (487) [zu Favoriten hinzufügen]

Land: Deutschland
Spielklasse: 4 von 10

Mannschaft Sp S U N T+ T– ± Pkt
1. SpVgg. Rödersheim 3 3 0 0 10 - 4 +6 9
2. FC Grunewald 3 3 0 0 7 - 4 +3 9
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
@tupelo: streng dich mal an - platz 8 ist ja anscheinend schon vergeben, und irgendeinen packst du noch...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
hier ist ja gar nix mehr los.

Dimitris Mellios brachte die Platzherren in der 7. Minute nach einem Angriff über rechts in Führung. "Rödersheim 1! Gäste 0!", vermeldete der Stadionsprecher mit Unterstützung der Heimfans. 12 Minuten lief das Spiel bereits, als der Schiedsrichter einen Elfmeter für Rödersheim pfiff. Simon Rudzinski legte sich den Ball zurecht und schoss problemlos zum 2 - 0 ins Tor. Nach einem schönen Angriff über rechts baute Jing Tuan-Kiet die Führung von Rödersheim aus, als er einen angeschnittenen Flankenball mit dem Hinterkopf zum 3 - 0 ins Tor verlängerte. 16 Minuten waren gespielt. Simon Rudzinski hämmerte in der 23. Minute einen Freistoß mit dem Vollspann direkt zum 4 - 0 für Rödersheim ins Tor. Mit dieser Führung im Rücken entschloss sich Rödersheim, auf Nummer sicher zu gehen und defensiver zu spielen. Das Schicksal meinte es eigentlich gut mit Rödersheim, als Christoffer Arps eine Ecke per Kopf vor die Füße von Tomas Thomasson verlängerte und der am zweiten Pfosten nur noch einzuschieben brauchte. Doch - oh Schreck! - der Ball kullerte am Tor vorbei. Das war in der 25. Minute wahrlich keine Ruhmestat!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Ich spiel heute gegen das 2. Bot Team hintereinander, was soll ich sagen, 3:0 und 90% Ballbesitz zur halbzeit
 

Flak81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ort
Saarland
Momentan läufts bei mir klasse.
Zuerst ein 4:3 gegen einen 5.Ligisten.Match-ID: 140663883
Dann noch der 7:1 Ligaerfolg gegen die Kickers.
Gedanklich bereite ich mich schon auf die IX.Liga vor.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Jetzt bin ich doch tatsächlich in Liga III. aufgestiegen. Ich verfolge seit letzter Saison Tupelo. Leider ist er aber aus der III.15 abgestiegen, in die ich jetzt rein komme ...
 
Oben