ok nach dem heutigen spiel komm ich mir ziemlich verarscht vor!
Gegner(Heim):
Mittelfeld: armselig (max.)
Abwehr rechts: schwach (tief)
Abwehr zentral: schwach (hoch)
Abwehr links: durchschnittlich (tief)
Angriff rechts: armselig (hoch)
Angriff zentral: schwach (hoch)
Angriff links: schwach (max.)
HatStats 125
Defence 47
Midfield 36
Attack 42
LoddarStats 6.41
Mein Team(Auswärts):
Mittelfeld: schwach (min.)
Abwehr rechts: durchschnittlich (min.)
Abwehr zentral: schwach (max.)
Abwehr links: schwach (tief)
Angriff rechts: armselig (min.)
Angriff zentral: durchschnittlich (hoch)
Angriff links: durchschnittlich (hoch)
HatStats 133
Defence 47
Midfield 39
Attack 47
LoddarStats 7.32
Ballbesitz:
1.HZ: 51:49
2.HZ: 40:60
das man so ein spiel auch mal verlieren kann steht außer frage, aber ich habe in dem ganzen spiel gerade mal zwei(!) chancen erhalten und das obwohl ich im MF stärker war (insbesondere in HZ 2) und ich zentral und links mit meinem sturm seiner abwehr nicht unwesentlich überlegen war.
das ist doch ein witz!
der gegner bekam 4 chancen, also 6 gezeigte chancen...wo sind die anderen 4? ich weiß schon, dass "schlechte" oder "ungefährliche" chancen nicht den weg in den spielbericht finden, aber dies sollte doch höchstens bei 1 oder 2 chancen der fall sein, wenn zwei teams sich auf augenhöhe befinden. es war ja auch nicht der fall, dass ein team nur mit einer hammer abwehr gemauert hat und damit einen teil der chancen nicht aufkommen ließ.
das spiel ging 2:1 für meinen gegner aus, falls es jemand interessiert: 117182324
leider war das nicht das erste mal so in dieser saison. fast jedes auswärtsspiel in dieser saison bekomme ich so merkwürdige ergenisse aufgetischt. dank meiner heimstärke führt das aber glücklicherweise nicht dazu, dass ich in den abstiegskampf eingreifen muss
ziel in dieser saison wird es sein platz 4 zu sichern und beim evtl. straucheln der konkurrenz zuzuschlagen und vielleicht platz 3 oder sogar 2 zu erklimmen und ein paar euro mehr zum saisonende einzustecken.