Saisonprognose 22/23


zick

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Hertha hätte es eigentlich verdient. Schalke ist auf einem guten bodenständigeren Weg.
Bei Hertha, seit Bobic da ist, und das windige Geld weg zu sein scheint, werden auch keine wirklich teuren Transfers mehr gestemmt.
Deutlich größere finanzielle Möglichkeiten, als Werder wird Hertha immer noch haben., da man unter anderem noch einige Spieler loswerden möchte. Sollte das gelingen, würde das zur Senkung des Personaletats und zu Verkaufserlösen führen. Komplett aufgraucht dürften die 375 € Mio auch noch nicht sein. Das ist jammern auf hohem Niveau.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
*schubs* :clowns:

Interessant so nach der Hinrunde.

Alle Sportforen-Experten lagen irgendwie und irgendwo ziemlich falsch. :D

Patrick Schick, nunja.

Leider hatte ich auf Breitenreiter statt auf Tedesco getippt.
 
Oben