Platz 5 ist schon okay, und außer von liberalmente hab ich auch von allen Punkte bekommen, das ist schön.
Du hast mich übrigens negativ überrascht, Alice.Nach dem Kommentar
dachte ich schon, dass es zumindest für das Treppchen reicht bei dir.![]()
Leider hatte ich zuletzt wirklich wenig Zeit hier bzw. für Bewertungen, aber falls jemand ganz heiß auf meine Meinung bezüglich eines Votings ist soll er sich melden![]()
Leider hatte ich zuletzt wirklich wenig Zeit hier bzw. für Bewertungen, aber falls jemand ganz heiß auf meine Meinung bezüglich eines Votings ist soll er sich melden![]()
Beim nächsten Salary Cup Draft sollten wir die Werte wohl etwas anpassen, bei TM schießen die Martkwerte gerade in die Höhe... Mbappe auf 90 Mio, Werner 50 Mio, Pulisic 45...
Ich denke, dass wird einigen so gehen. Wir könnten ja dann direkt die erste Januarwoche avisieren.Wenn das ganze noch in diesem Jahr stattfinden soll, muss ich passen. Bin über Weihnachten eine Woche weg und weiß nicht, wie zuverlässig ich Zugang zum Netz haben werde.
Gibt es schon Ideen?Ich denke, dass wird einigen so gehen. Wir könnten ja dann direkt die erste Januarwoche avisieren.