Mit meinem 13. Pick:
Sascha Riether
MW: 3.000.000
Mit meinem letzten Stammspieler habe ich mir etwas länger Zeit gelassen, auch wenn Riether schon ewig meine Wunschlösung für die Rechtsverteidiger-Position war. Aber ich war mir auch ziemlich sicher, dass ihn mir keiner wegpickt.
Völlig unverständlich
natürlich (
) , zwar sind echte "Stars" in dieser Draftphase schwer zu finden, jedoch lieferte Riether in der abgelaufenen Saison grundsolide Leistungen auf beiden Enden des Platzes ab und hat sich zweifellos in der Premier League durchgebissen. Auch wenn die Defensivarbeit seine wertvollste Eigenschaft ist, deuten 6 Assists Riethers offensiven Wert für Fulham an. Im Zusammenwirken mit Dejagah gab er dem Team Breite, bewies sich als sicherer Passgeber im Aufbauspiel und gefährlicher Flankengeber Richtung Strafraum.
Trotz Berbatov und Ruiz vielleicht DER wertvollste Akteur in Club, gerade seine Konstanz und Arbeitseinstellung machten ihn zu einem Publikumsliebling. Die feste Verpflichtung in dieser off-season war für alle Fulham-Fans eine erfeuliche Nachricht, auch wenn es aktuell stark nach einem Wechsel zum S04 aussieht. Aber egal, meine erste 11 steht, gesucht wird nun noch ein letzter Backup. :rocky:
Das Team aktuell:
Morgan De Sanctis
Sascha Riether
Andrea Barzagli
Naldo
Ashley Cole
Mikel Arteta
Arturo Vidal
Julian Draxler
Kevin Mirallas
David Villa
Zlatan Ibrahimovic