Draftpick Nr. 35:
Aleksandar Dragovic
Anhang anzeigen 5685
Marktwert: -6.000.000
Restbudget: +97.000.000
22 Jahre aber bereits 234 Profi-Pflichtspiele - darunter u.a. 21 Länderspiele sowie 28 Europa-League- und 14 Champions-League Einsätze.
Aleksandar Dragovic gehört seit einiger Zeit zweifelsohne zu den interessantesten Abwehrtalenten Europas, ich verfolge seinen Weg bereits seit seiner Zeit in Wien. Seine größten Stärken sind neben seiner Zweikampfstärke vor allem seine beidfüßigkeit, Übersicht und Spielintelligenz. Auch wenn er für manche ein extrovertierter Typ ist und leider auch aufgrund der sogenannten "Maurer-Affäre" auf sich aufmerksam gemacht hat, habe ich eine unglaubliche Sympathie für den Kerl - vielleicht gerade wegen seiner selbstbewussten Art. Seine Anlagen sind grandios, bereits letzten Sommer gab es viele Gerüchte um einen Wechsel (u.a. BVB), in diesem Sommer ist es wohl soweit - nicht zuletzt dank starker Auftritte in der diesjährigen EL-Saison, die erst im Halbfinale endete. Neben Lazio Rom sollen vor allem Atletico Madrid und einige englische Klubs interessiert sein. Ich freue mich sehr, auch einen Weg abseits der "alten, günstigen Herren" zu präsentieren, da mir vor allem in der Defensive Atlethik, Erfolgshunger und Talent wichtig ist und das bekomme ich bei diesem Pick zu Genüge - zu einem echten Scnäppchenpreis - Herzlich Willkommen,
Aleksandar Dragovic ...