Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Salary Cap Draftgame 2015 (mit Trainerwahl) - Der Draft (+Spielregeln)
In den letzten beiden Saisons in Italien mit 37 Gegentoren in 57 Spielen (dabei 32 mal ohne Gegentor), das macht eine Gegentorqoute von 0,649 pro Spiel. Für alle Fussball-Internet-Nerds wie euch natürlich wichtig:
Ansonsten bringt er auch noch ein bißchen Erfahrung mit und ist nicht ganz teuer...
Abwehrchef in Runde neun - Check. Linksfuß auf LIV, gute Spieleröffnung und Ballkontrolle, Gardemaß und keine nennenswerten Schwächen, herzlich Willkommen...
Was solls, ich wollte eigentlich aus Preis Gründen eh ihn picken, bis ich mich dann auf Clichy versteift habe. Dann nehme ich ihn einfach stattdessen:
Jonas Hector, 3,5 Mio
Ein Spätstarter, aber durchgestartet ist er durchaus - bis ins Nationalteam. Hat mit dem Ball sicher Verbesserungspotential (was nicht am Einsatz liegt, eher am Ertrag), aber macht gegen den Ball in der Regel einen guten Job. Köln schießt zwar kaum Tore, stellt aber eine der besten Defensivabteilungen der Liga. Das liegt nicht nur, aber sicher auch an Hector.