Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Salary Cap Draftgame 2015 (mit Trainerwahl) - Der Draft (+Spielregeln)
Immer wieder ein gern genommener Joker bei unseren Drafts (wenn mich nicht alles täuscht gerne von Alice ). Einfach wie David Odonkor, nur dass er auch etwas mit dem Ball kann. Bei mir eine Wechseloption nach ~ 65 Minuten, nachdem Herrmann den gegnerischen AV müde gelaufen hat. Pfeilschnell, gut im Dribbling - nicht immer effektiv, zugegeben, aber sonst würde er auch keine 5 Mio kosten.
Als ganz junger Spieler hoch gehandelt und mit kleinem Karriereknick bevor er jetzt seit 2-3 Jahren zu den besten Keeper in Spanien zählt... Sergio Asenjo für 6 Millionen
Ein besonderes Geschenk für meinen Coach. Hohe taktische und technische Fähigkeiten, unter Simeone ein Schlüsselspieler.
und:
James Milner für 14 mio.
Einfach ein perfekter Rollenspieler für meine rechte Seite. Hoher Laufeinsatz, hilft defensiv mit und sorgt mit dafür, dass ein simeone team mal wieder unangenehm zu bespielen ist.