Selcuk Sahin, 0,5 Mio
Ehemaliger türkischer Nationalspieler, der immer noch regelmäßig bei Fenerbahce zum Einsatze kommt (17 in dieser Saison, fairerweise muss man anmerken: 13 mal eingewechselt). Hat bei mir primär die Aufgabe, in der 91. Minute evtl Zeit von der Uhr zu nehmen und ansonsten seine Erfahrung in Teammeetings einzubringen und gute Laune auf der Bank zu verbreiten.
Meine #1 Defensivwechseloption wird Carvalho sein.
Ich bin dann mal so frei und nehme auch gleich meinen letzten Pick, denn den kann sich eh niemand mehr leisten - und ich halte den Betrieb nicht auf, wenn der Draft zu Ende geht.
Diego Costa, 50 Mio
Diese Saison 20 Premier League Spiele, 17 Tore. Letzte Saison 35 Spiele in La Liga, 27 Tore - beim spanischen Meister und CL Finalisten.
Wo er ist, ist nicht nur Erfolg - er schießt seine Teams zum Erfolg. Für mich persönlich nach Robben der zweitbeste gepickte Spieler in diesem Draft (über einzelne Kandidaten können wir uns unterhalten).
Und als wäre das nicht genug, ist er auch noch ein sehr kompletter Stürmer. Technisch stark, in der Luft stark, mit dem Rücken zum Tor stark, mit dem Gesicht Richtung Tor stark, Torriecher, Abschluss, Arbeit gegen den Ball. Der Traum eines jeden Trainers.
Daher ist die Reaktion meines Trainers auch verständlich. Wie findest du es, das ein Spieler mit solcher Qualität so spät zu bekommen, Jose?
Und jetzt ran an die Arbeit und den Draft gewinnen, oder?