Salif vs. Pektovic


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Man muss echt nicht ganz dicht sein, sich noch Boxen anzuschauen. Küchler ermahnt und zieht ständig unberechtigt Punkte wegen Tiefschlägen bei Salif ab, einmal nach einem Niederschlag zum Kopf. Dazu noch Kastor´s unsäglicher Kommentar, der es nicht auf die Reihe kriegt Punktabzüge und Niederschläge korrekt in Rundenscores umzuwandeln.Zwei Niederschläge = 10-08. :mensch:

..und jetzt wird Salif auch noch disqualifiziert, nach sechs bis sieben Niederschlägen gegen Fatkovic. Unfassbar.
 

walterwhite

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Wirklich kaum zu glauben, wenn der Heimboxer dem Gegner nicht gewachsen ist, wird die ganze Sache einfach durch DQ gelöst. Petkovich ganz unsympathisch, jeden Treffer auf die Wampe als Tiefschlag reklamiert und der Ringrichter macht das Spielchen mit. Die ruhige Reaktion von Salif ist bewundernswert.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Was für ein Beschiss! Ich konnte keinen einzigen Tiefschlag erkennen. Petko hat geschauspielert und wäre sonst KO gegangen. :eek:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Soll Airich da gewinnen?

Bin mal gespannt wie sie den Beschiss durchbringen wollen, am besten gleich DQ beim Touch Gloves. :laugh2:
 
R

Ray

Guest
vekiloglu :laugh2::laugh2: den haette solis sogar ohne beine umgehauen
 
R

Ray

Guest
es ist einfach traurig das eurosport für so eine übertragung geld ausgibt, die sollten das lieber sparen und dann in cotto,pacquiao und co. stecken
 
N

npu

Guest
ich frage mich gerade wie schlecht es eigentlich Timo Hoffmann gegangen sein muss als er sich mit Petkovic über die Runden gequält hat???
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Haha und ich habe mich noch geärgert, weil ich dachte es geht erst 21 Uhr los und es verpasst habe. Scheint aber der blanke Horror gewesen zu sein. panik:
Dann mal alles Gute Öner. :D
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Zu dem Spass kann und will ich nichts mehr sagen:D Was ach ich lass es:wall:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
toll, ich weiß nicht wie ich dazu gekommen bin, zu glauben, dass diese veranstaltung erst um 21 uhr anfängt. :wall: ich hab nur noch gesehen wie das italienische mega talent ballisai, :D dass unglaubliche schafft und seinen russischen aufbaugegner, bereits in der 7 runde vorzeitig besiegt. :jubel: :jubel: :jubel: :D leider konnte ich den frühen airich ko sieg, nicht sehen und den kampf von petkovic gege salif, auch nicht. schade, hab mir schon gedacht, dass es für petkovic schwer werden würde. :wavey:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.736
Punkte
113
Aaaaaalso, ich hab mir jetzt die Kämpfe mal auf YouTube angeschaut. Als Wettanbieter würde ich die Einsätze mal ganz genau überprüfen. Zunächst war natürlich die DQ ein Witz, aber Salif verweigerte geradezu den Petkovic KO zu schlagen und schlug obwohl die DQ ja absehbar war weiterhin auf den Körper. Und das bei so einem erfahrenen Mann? Dann ärgert er sich auch irgendwie nur halbherzig. Und Vekiloglu sah ja auch fast nach einem Dive aus. Naja, sehr komische Veranstaltung. Öner halt.
 
Oben