sam peter vs. chris arreola


DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
der kampf wäre echt geil, wüsste auch nicht wer gewinnen würde.

-kinn, sind beide gut
-schlagkraft, gleichfalls
-physis, arreola paar cm größer dafür hat peter mehr reichweite


wie würde kampf ausgehen?
 

kaliber

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
ich finde Arreola würde denn kampf gewinen beide sind zwar stark aber Arreola ist der bessere boxer und schlägt mehr kombinationen Peter hofft zu sehr auf seine schlagstärke und schlägt fast nur einzelne hände

Arreola würde in taktisch locker ausboxen und nach punkten gewinnen
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Arreola Punkt sieg oder KO Peter war gegen McCline 3 mal unten und auch der kampf am Samstag hat gezeigt das man ihn mit uppercuts und hooks eindeutig verletzen kann. Und Arreola schlägt im infight sehr gute uppercuts und hooks.
Da traue ich ihm den KO durchaus zu.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Arreola ist sehr verwundbar. Peter allerdings auch.

Arreola schlägt den besseren und härteren Jab, ist der bessere Infighter, wehrt sich prima gegen Clincher, also tippe ich mal auf 'nen bitterbösen War mit einem knappen Punktsieger aus Kalifornien.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
ich glaube peter wird unterschätzt,
zumindest wenn man den "jungen und mMn besten peter" betrachtet der im ersten duell gegen WK ohne angst davor getroffen zu werden unermüdlich nach vorne marschierte, mental dachte ihm gehört die zukunft usw.
zu der zeit hätte ich ihn gegen arreola schon favorisiert, peter war zu der zeit einfach ein büffel...

den jetzigen peter würde ich auch leicht im nachteil sehen gegen chris "burritovernichter" arreola:D
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
ich glaube peter wird unterschätzt,
zumindest wenn man den "jungen und mMn besten peter" betrachtet der im ersten duell gegen WK ohne angst davor getroffen zu werden unermüdlich nach vorne marschierte, mental dachte ihm gehört die zukunft usw.
zu der zeit hätte ich ihn gegen arreola schon favorisiert, peter war zu der zeit einfach ein büffel...

den jetzigen peter würde ich auch leicht im nachteil sehen gegen chris "burritovernichter" arreola:D

Na aber Arreola ist gegen Vitali auch nach vonre marschiert ohne angst getroffen zu werden bis sein trainer ihn raus genommen hat und ich denke immer noch Arreola wäre über die Distanz gekommen.

Beide haben auf jeden fall eine KO chance aber ich sehe da Arreola knapp vorne. Weil eben beide nach vorne gehen werden und wenn Peter im infight hält wird Arreola einfach weiter schlagen.
 
Oben