Sam vs. Skelton in der Türkei

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler

Lord Krachah

Bankspieler
Sam gegen Skelton und Aydin gegen Lewelle, die "Big Shows" können mich jetzt beide nicht so vom Hocker reißen.:rolleyes:

Kostya Tszyu

Banned
Skelton ist ein Stinker mit unsauberen attacken.der klebt am man und sein Punch sieht auch nicht besonders gut aus.Sam würde nach Punkten klar gewinnen.Würde der Koloss mal endlich abnehmen.Trabzon ist angeblich der Ausstragungsort.Selcuk ist dann Happy hoch 2.

WBC

Banned
Ich habe mir zwar Sam`s letzte Kämpfe nicht angeschaut,
gegen Skelton denke ich hat er gute Chancen.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Tippe auch auf Skelton, Sam ist sowas von durch, der sollte eigentlich dringend aufhören, sonst nimmt das noch ein böses Ende mit ihm. Die Kombination Betonkinn und keine Ende finden ist imo mit das "tödlichste" über was man im Boxsport verfügen kann.

CC

desl

Supermoderator
Teammitglied
Sam kann bei weitem nicht mehr an frühere Leistungen mehr anknüpfen, wie z.B. damals der überraschende KO6-Sieg gegen Danny Williams.
Nein, er muss sich an seinen Leistungen gegen Oleg Maskaev und Oliver McCall messen lassen.
Gerade letzteren hätte er schlagen können. Das Können hatte er dazu, aber nicht die Fitness und scheinbar auch nicht die Entschlossenheit.

Und so wird, denke ich, der eigentlich nicht untalentierte Sam auch gegen Skelton untergehen, wenn dieser ständig auf ihn zu marschiert und beschäftigt. Da wird der Sam wieder passiv und verschläft eine Runde nach der anderen.

Buster D

Bankspieler
allem anschein nach hat Öner das Purse Bid gewonnen und der Kampf um die EM im Schwergewicht findet nun in der Türkei statt. Was denkt ihr wer wird gewinnen?

Quelle: http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EkpuVZpEluyRzrFsmj.html

Ich denke mit Heimvorteil wird es Sam über die Points schaffen, wenn auch evtl. umstritten.

Endlich :jubel: Das lang herbei gesehnte Duell der Wanderdünen :D

Wenn sich SSS so wie zuletzt präsentiert (also völlig verfettet, fast ohne Reflexe und der Workrate einer Nacktschnecke) geht er allerdings gegen Opa Skelton KO.

Adler

Former BFPL-Champion
Exakr Buster:thumb: , wenn Sam seine Fitness nicht entscheident steigert wird er zum ersten Mal KO gehen. Skelton wird einen shoten oder zu untrainierten Sam einfach Zermürben und in den hinteren Runden abschiessen. Gegen MCCall hat Sam schon sehr viel einstecken müssen, ewig geht das nicht mehr gut, Sams Tank ist einfach leer.

Kostya Tszyu

Banned
untalentiert

Sam kann bei weitem nicht mehr an frühere Leistungen mehr anknüpfen, wie z.B. damals der überraschende KO6-Sieg gegen Danny Williams.
Nein, er muss sich an seinen Leistungen gegen Oleg Maskaev und Oliver McCall messen lassen.
Gerade letzteren hätte er schlagen können. Das Können hatte er dazu, aber nicht die Fitness und scheinbar auch nicht die Entschlossenheit.

Und so wird, denke ich, der eigentlich nicht untalentierte Sam auch gegen Skelton untergehen, wenn dieser ständig auf ihn zu marschiert und beschäftigt. Da wird der Sam wieder passiv und verschläft eine Runde nach der anderen.

Talent hat er!Amateur Weltmeister 1999 in Housten.Dazu hat er mal gegen Sven Ottke als Amatuer gewonnen nach Punkten.Welcher Schwergewichtler kann einen rechten Aufwärtshaken wie er schlagen.Nicht mal die Klitschkos können das.Also würde ich nicht sagen das er keine Technik hat.Sam hat eigentlich was ein Boxer haben sollte Kinn und marschieren.Nur er hat seine Probleme im Hüftbereich.Er sollte dringend abnehmen was er nicht macht.

Zuletzt bearbeitet:

jack blackburn

Nachwuchsspieler
da sind wir ja eigentlich alle einer Meinung,SSS hat Talent,man wird nicht ohne Grund Amateur-WM,er hat auch einige gute Kämpfe im Profigeschäft abgeliefert.Nur sein körperlicher Zustand:das Übergewicht,seine mangelnden Reflexe,die minimale Aktivität,das lässt alles sehr zu wünschen übrig.Hat er sich bis zum EM Kampf vielleicht wieder auf Spur gebracht,kann er Skelton nach Punkten besiegen,besitzt SSS immer noch zu viel Baklava auf den Rippen,
verliert er seine letzte Chance und auch in der Türkei.
Sam ist "over the hill",aber ich würde ihm diesen letzten Erfolg gönnen....,komm Bulle hau rein:jubel:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Kann man eigentlich irgendwo auf Sams Gewicht wetten? Vielleicht packt er ja die 120 kg! ;)

CC

jack blackburn

Nachwuchsspieler
vielleicht sollten wir einmal Sucksicksuck fragen :) .Oder wir eröffnen mit ihm und einigen anderen unseres eigenes Online-Wettbüro,dann könnten wir so
Dinger,wie SSS Gewichtswette,starten.:D
gruß Jack

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Ich weiss nicht, was an Sam's Gewicht schlimm sein soll.
Bei 191cm sind 110-115kg noch nicht soo schlimm.
Ausserdem hat Skelton bei gleicher Grösse ebenfalls 115kg!

Trotzdem denke ich, dass Skelton gewinnen würde, da er doch viel jünger ist, obwohl er auf dem Papier älter ist.
Er wirkt fitter und boxt ja erst seit etwas mehr als 5 Jahren (nachdem er mit Kickboxen aufgehört hat).

Wieso schreibe ich "gewinnen würde"?
Auf boxrec steht, dass Sam am 14.3 gegen Ratko Draskovic um den "WBC Mediterranean heavyweight title" boxt...
ist diese Info veraltet?

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Ich weiss nicht, was an Sam's Gewicht schlimm sein soll.
Bei 191cm sind 110-115kg noch nicht soo schlimm.
Ausserdem hat Skelton bei gleicher Grösse ebenfalls 115kg!

Trotzdem denke ich, dass Skelton gewinnen würde, da er doch viel jünger ist, obwohl er auf dem Papier älter ist.
Er wirkt fitter und boxt ja erst seit etwas mehr als 5 Jahren (nachdem er mit Kickboxen aufgehört hat).

Wieso schreibe ich "gewinnen würde"?
Auf boxrec steht, dass Sam am 14.3 gegen Ratko Draskovic um den "WBC Mediterranean heavyweight title" boxt...
ist diese Info veraltet?

naja sieht so aus, glaube definitiv an die Meldung von Fightnews. Boxrec gilt auch nicht als seriöseste Quelle.

Oben