Sinan_Samil_Sam
Nachwuchsspieler
Jo, Skelton hat abgesagt, Dimitrenko will auch nicht quelle: arenaboxpromotion
Ich verstehe einfach nicht, warum Dimitrenko abgesagt hat. Sam ist wirklich nur noch schlecht, der müsste für Dimitrenko doch wirklich machbar sein. Chance auf den EBU-Titel verschenkt. Mal wieder eine Möglichkeit weggeworfen...
...aber wirklich bringen würde dieser Kampf Herrn Dimitrenko gar nichts. Zweit-und Dritt-klassige Gegner hat er doch genügend geboxt... Da wird doch im Hintergrund an anderen Kämpfen gebastelt.
...aber wirklich bringen würde dieser Kampf Herrn Dimitrenko gar nichts. Zweit-und Dritt-klassige Gegner hat er doch genügend geboxt... Da wird doch im Hintergrund an anderen Kämpfen gebastelt.
Ja! An Kämpfen gegen viert- und fünftklassige Gegner
Nahezu jeden Kampf gegen halbwegs wehrhafte Gegner hat Dimitrenko noch rechtzeitig platzen lassen oder sie waren überhaupt nur in der Phantasie von Kohl verhandelt worden.
Das Thema Dimitrenko brauchste garnicht erst ansprechen
Der geht gegen so gut wie jeden Boxer aus den Top 20 Ko, insofern diese Punch besitzen. Ist nur eine Frage der Zeit, wann wir Dimitrenko seine erste Niederlage bezieht
Sam gegen Vidoz wird sicher interessant, da freu ich mich drauf
Diese Beiden würde Dimitrenko aber wohl noch schlagen.
Selbst da wäre ich mir nicht so sicher.
Dimi kann man irgendwie schlecht einschätzen.Bisjetzt hat er noch keinen richtigen Topmann geboxt.
Selbst da wäre ich mir nicht so sicher.
Dimi kann man irgendwie schlecht einschätzen.Bisjetzt hat er noch keinen richtigen Topmann geboxt.
Das stimmt,aber einen Sam schlägt er meiner Meinung nach definitiv und auch Vidoz dürfte keine Hürde dastellen.
Weil Sam zuletzt durch tolle Leistungen und eine tolle Form überzeugte:confused: Sam ist der leichte Favorit aber wenn seine Formkurve weiter so runtergeht wie zuletzt ist Vidoz sicher nicht Chancenlos.
Wie ich schon schrieb,glaube ich eher an einen Sieg von Vidoz über Sam.
Meinte aber das Dimitrenko sowohl Sam als auch Vidoz schlagen müsste.