Sammelbestellung - ist einer bereit es zu koordinieren?


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Stimmt, hatte die Anhebung der Freigrenze von 45 auf 150 Euro ganz vergessen. Früher waren Sammelbestellungen immer besser :D

Achja, Artikelpreis+Versandkosten müssen unter 150 Euro sein damit es zollfrei ist.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ok dann lohnt sichs wohl nicht und jeder guckt selbst was er macht^^

Übrigends kam gerade als ich aufm Store war ein Popup auf Deutsch, das die Versandkosten nach Deutschland mit 24,68$ jetzt billiger sind, die werden sich wohl jetzt um den deutschen Markt kümmern wo der Finals MVP aus deutschland kommt^^

Da is allerdings so ziemlich alles ausverkauft momentan^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
Übrigends kam gerade als ich aufm Store war ein Popup auf Deutsch, das die Versandkosten nach Deutschland mit 24,68$ jetzt billiger sind, die werden sich wohl jetzt um den deutschen Markt kümmern wo der Finals MVP aus deutschland kommt

das pop up hätte ich gerne mal gesehen. bei mir kommt das hier für die championship DVD:

nba store order summary schrieb:
Order Summary
Merchandise Subtotal: $24,99
Estimated Shipping and Handling Subtotal: $51,44
International Handling Fee(There will be no additional charges due upon delivery): $14,52
Estimated Total: $90,95

Die haben ja wohl nen sockenschuss. 25$ für die DVD und dann 65$ für den versand.
Die sind ja völlig bescheuert.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Kam auch nur eben, jetzt nicht mehr, aber bei der DVD muss man eh aufpassen wegen dem Regioncode, den muss man dann beim DVD Player umgehn, sonst läuft die nicht

Aber bei ebay scheint man Shirts usw wirklich besser bekommen
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
http://www.footballfanatics.com/

Hat Schonmal jemand von euch damit Erfahrungen gemacht? 19,99 Dollar nach Deutschland klingt gut, ausserdem kann man mit PayPal bezahlen. Was denkt ihr, wäre das ne Alternative?

Klar warum nicht? Gegen seriöse onlineshops ist glaub ich nichts einzuwenden. Auf ebay vertickt der Shop auch. Mit 140k positiven feedbacks wohl kein unseriöser Shop.

@Mr. NBA, was ist an Ebay nun so schlimm? Im Endeffekt ist es kein Gebrauchtwarenbasar, sondern für viele Händler eine Reine Verkaufsplattform und das zu meist billigeren Versandkosten.
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
Kam auch nur eben, jetzt nicht mehr, aber bei der DVD muss man eh aufpassen wegen dem Regioncode, den muss man dann beim DVD Player umgehn, sonst läuft die nicht

Aber bei ebay scheint man Shirts usw wirklich besser bekommen

schon klar mit dem regio code. hab noch nen "zweit-" player den regio codes nicht interessieren.
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Schaut mal in den NBA Shop über die Yahoo Seite. Dort werden die Versandkosten für anderen Länder als USA und CAN mit 19,95$ angegeben, das wäre ja noch moderat.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich denke mal der Yahoo Shop is von footballfanatics, sieht nämlich 1:1 genauso aus
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.130
Punkte
113
die versandkosten, die der nba-store berechnet, sind wirklich eine absolute frechheit. ich habe mir letztens einen jahresvorrat an meinen lieblings-usa-kaugummis bestellt und habe dafür $14,95 versandkosten gezahlt.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich finds echt schwer, bei ebay weiß man nie, da sind dann shops die lohnen sich vom Preis her für ein Jersey, aber man is dann nicht sicher obs original is^^ Und bei nba.com is ungefähr jedes Jersey in normalen Größen ausverkauft^^
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Der NBA Store kriegt sein Zeug auch aus China ;).

Wenn ein Ebay Store 140k positive feedbacks hat, kann man davon ausgehn das das Produkt und der Service gut sind.

@Lenny, Sammelbestellung ist bei wenigen Artikeln teurer als Einzelbestellung, von daher.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
1-2 Autographed findet man schon, mit original PSA aber die Kosten 1500 $ =D. Sonst ist halt grad mhh mau, was gewinnt der Dirk auchn Titel und alle sind crazy nun nach Dallas Kram.

Bis Herbst warten? ;)

Irgendwie traurig das der offizielle Adidas Shop in Deutschland, keine Nowitzki Sachen hat.

Die Leute die Sachen haben wollen, bzw. Jerseys, sollten vielleicht mal Adidas Deutschland paar Mails schreiben, vielleicht bieten sie dann auch mal was von Nowitzki an ^^. Wäre ein Versuch jedenfalls wert.
 
Oben