sammlung abzugeben


Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
möchte auhc meine sammlung loswerden, sie beinhaltet sehr viele fotos (wo soll ich die nur alle hin tun) sowie ein ungelesenes buch zur VST sowie ebenfalls ungelesen "mehr als ein job" von reinhard hess... zudem ein "vg hopp team" pullover in grau und die blau weiße VG wollmütze, mehrere springen auf video aus den jahren 1999 bis 2001, diverse teamkarten (z.D. finnland 2001) mit autogrammen... wer etwas davon möchte kann sich ja einfach bei mir melden, am besten per pn was er möchte udn was er dafür ausgeben möchte.

liebe grüße
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
so wer bilder dazu sehen möchte hab ich in meinem profil... zudem wäre ich auhc bereit mein excuse us while we kiss the sky t-shirt in schwarz abzugeben... größe l
 

Flora

Dunkelbuntes Chaoskind
Beiträge
7
Punkte
0
Hi,
von wem hast du denn alles Fotos und kannst du mal bitte ein Bild von dem VST-Buch machen? Danke schonmal.

LG Flora
 

Lydialle

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
was möchtest du denn so für die fotos haben? oder das norge-shirt, pullover, mütze....?
 

Lydialle

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
oki :) also ich such vorallem fotos der finnen (axu, vellu, arttu.....karppi)....den ösis....all sowas :) von wo hast du denn welche?
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
muss ich jetzt alle orte aufzählen an denen ich in den letzten 8 jahren war?! :S ich bin recht oft dabei vielleicht hilft das weiter, vorallem ntaürlich deutschland, österreich, schweiz WC udn COC, war auch schon auf nationalen meisterschaften in österreich udn deutschland. und auch schon bei highlights wie oslo 2004 oder einem adam fußballspiel in polen...
 

Lydialle

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
nein, natürlich net alle :) z.B. hiza 04, 05, 06, 08? oder SGP oberhof 07? coc brotterode 06, coc oberhof 07 und coc brotterode 08?
 

Lydialle

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
das klingt guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut :)

joa, dann ähm...ich hab so lang keine fotos mehr "gekauft" -keine ahnung was man da so gibt
 
Oben