Samstag 09.07. Witter vs. Kotelnik


Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
das ist doch was.....

Saturday, 09th July, 2005
Nottingham Arena, Nottingham, England

Light Welterweight Junior Witter v Andreas Kotelnik 12
~ Referee: Robin Dolpierre | Judge: Sergio Silvi | Judge: Esa Lehtosaari | Judge: Nikolai Sigov ~
European (EBU) Light Welterweight Title

glaubt ihr der Andi Kotelnik hat ne Chance?
aber btw. Respekt das Kohl mal einen seiner Boxer ins Ausland schickt....
aber Junior Witter als Gegner ist ja auch nicht irgendwer...

EDIT
 
Zuletzt bearbeitet:

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Da verwechselst Du aber was. Kotelnik ist nicht bei SES, sondern bei Kohl unter Vertrag. Ich glaube, Du denkst grad an Konecny. Kotelnik hat zwar auch im Ausland geboxt, aber das war in Frankreich gegen M´Baye, nicht in Spanien. Eine Chance hat er sicherlich, ist ja kein schlechter Boxer, aber ich würde auf Witter tippen, schliesslich findet der Kampf in England statt und Witters Kampfstil dürfte Kotelnik einige Probleme bereiten. Ich tippe auf Punktsieg für Witter, evtl. auch vorzeitig im letzten Kampfdrittel.
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Mir tut der Kotelnik schon fast ein bißchen leid. Erst schickt man ihn gegen M´Baye nach Frankreich, jetzt gegen Witter nach England. Der hat imo durchaus das Potenzial um eine Weltmeisterschaft zu boxen. Aber da er ja eh keinen Knockoutartisten darstellt, ist es natürlich schwer gegen solch gute Leute, wie Witter und M´Baye in deren Heimat zu gewinnen. Nach Punkten würde ich sagen, normalerweise fast unmöglich. Der wird ein wenig verbraten in meinen Augen, echt schade.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ja, da hast du recht, und das alles nur weil er hier anscheinend nicht "massen und medientauglich" ist....
UBP Fans werden allerdings so argumentieren: "da schickt der Kohl mal einen ins Ausland und läßt den gegen Topleute antreten, und wieder wird gemeckert...." :rolleyes:

btw: stell dir mal vor der Andi Kotelnik hätte gegen M'Baye (oder wird jetzt Witter gweinnen) gewonnen, was glaubst wie Kohl den präsentieren würde...... :mad:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der Konecny wurde von Steinforth aber auch schon mal ins Ausland geschickt! :belehr:

Verlor auch prompt nach Punkten... :rolleyes:

Witter is einer meiner Lieblingskämpfer, die ich noch nie sah... :D Praktisch von Ottke zu Tyson mutiert durch den Judah-Kampf! :eek:
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
His Royness schrieb:
Der Konecny wurde von Steinforth aber auch schon mal ins Ausland geschickt! :belehr:

Verlor auch prompt nach Punkten... :rolleyes:

In jedem anderen Land als Spanien hätte er das Ding aber nach Punkten gewonnen. Hometown-Decisions gibt´s halt nicht nur in Deutschland, wie viele hier meinen.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
His Royness schrieb:
Der Konecny wurde von Steinforth aber auch schon mal ins Ausland geschickt! :belehr:

Verlor auch prompt nach Punkten... :rolleyes:

Witter is einer meiner Lieblingskämpfer, die ich noch nie sah... :D Praktisch von Ottke zu Tyson mutiert durch den Judah-Kampf! :eek:

ja, das hatte ich ja auch geschrieben, nur hatte ich Kotelnik und Konecny "gemixt" und hatte Kotelnik nach Spanien geschickt...und nicht Konecny :rolleyes:
hab ich aber oben editiert ;)
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Kann euch da auch nur zustimmen, Kotelnik wirds wohl ziemlich schwer haben in England gegen Witter zu gewinnen.
Erinnert mich auch so ein bißchen an das Verhalten von Kohl gegenüber Gomez, der hatte ja auch massig Talent, aber Kohl hat sich leider nicht so viel Mühe mit ihm gegeben.

Bin aber mal echt gespannt wie der Kampf ausgeht, da ich Witter für einen der Top Leute im Halbwelter halte.

BTW, Kampf wird wahrscheinlich nicht übertragen, oder........?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Zerwas schrieb:
Kann euch da auch nur zustimmen, Kotelnik wirds wohl ziemlich schwer haben in England gegen Witter zu gewinnen.
Erinnert mich auch so ein bißchen an das Verhalten von Kohl gegenüber Gomez, der hatte ja auch massig Talent, aber Kohl hat sich leider nicht so viel Mühe mit ihm gegeben.


Naja als Cruiser hat er ihm doch die WM auf dem Silbertablett serviert, dass aus dem guten Gomez dann anch dem Aufstieg ins Heavy nicht der große Star wurde, liegt wohl vor allem an ihm slbst.
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Zerwas schrieb:
Erinnert mich auch so ein bißchen an das Verhalten von Kohl gegenüber Gomez, der hatte ja auch massig Talent, aber Kohl hat sich leider nicht so viel Mühe mit ihm gegeben.

Naja, da liegt wohl mehr Schuld bei Gomez, als bei Kohl. Gomez mag ja boxerisch ein Riesentalent sein, aber ihm fehlt wohl leider die nötige Ernsthaftigkeit, dieses Talent auch wirklich in einer seriösen Boxkarrierre umzumünzen.

Zerwas schrieb:
Bin aber mal echt gespannt wie der Kampf ausgeht, da ich Witter für einen der Top Leute im Halbwelter halte.

BTW, Kampf wird wahrscheinlich nicht übertragen, oder........?

Der Kampf wird in England auf ITV2 übertragen, hier können wir das definitiv vergessen, wie Teddy schon sagte, Kotelnik ist nicht massen- und medientauglich.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
His Royness schrieb:
Naja als Cruiser hat er ihm doch die WM auf dem Silbertablett serviert, dass aus dem guten Gomez dann anch dem Aufstieg ins Heavy nicht der große Star wurde, liegt wohl vor allem an ihm slbst.

Ok, aber Gomez musste ja auch nach Argentinien.
Und dann durfte Gomez sogar mal auf der Undercard von Regina Halmich boxen. :eek:

Dann gabs auch nie einen goßen Kampf für ihn als CW, und als er in Heaveyweight aufsteigen wollte, hat sich Kohl auch lieber um die Klitschkos und Krasniqui als um ihn gekümmert.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Zerwas schrieb:
Ok, aber Gomez musste ja auch nach Argentinien.
Und dann durfte Gomez sogar mal auf der Undercard von Regina Halmich boxen. :eek:

Dann gabs auch nie einen goßen Kampf für ihn als CW, und als er in Heaveyweight aufsteigen wollte, hat sich Kohl auch lieber um die Klitschkos und Krasniqui als um ihn gekümmert.

Ja irgendwie komisch, vielleicht sehen die Deutschen nicht gerne schwarze Showmaker mit Cowboy-Hut sondern lieber den Svenni...

shrug.gif
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Ist schon bemerkenswert, wie Kohl sich seine Boxerschar einteilt. Kotelnik also erneut im Ausland gegen einen Spitzenmann? Mal kurz bei Spotlight zwischengeparkt und wieder geht die Reise los, um eventuell und - falls tatsächlich erfolgreich - nur so nebenbei in die Weltelite vorzustoßen. Ansonsten gibt es ja noch Spotlight, da schauen auch einige wenige zu und Kotelnik darf wieder das Programm füllen. Quotenboxer?
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ich glaube die praktiken von KlauPe versteht keiner, nur er selber....obwohl..... :confused:
würde mich freuen wenn Kotelnik (der ja beleibe nit schlecht ist) ne überrschung schaffen würden, weill dann würde er mal etwas mehr aufmerksamkeit und medienpräsenz bekommen.
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
Teddy78 schrieb:
das ist doch was.....

Saturday, 09th July, 2005
Nottingham Arena, Nottingham, England

Light Welterweight Junior Witter v Andreas Kotelnik 12
~ Referee: Robin Dolpierre | Judge: Sergio Silvi | Judge: Esa Lehtosaari | Judge: Nikolai Sigov ~
European (EBU) Light Welterweight Title

glaubt ihr der Andi Kotelnik hat ne Chance?
aber btw. Respekt das Kohl mal einen seiner Boxer ins Ausland schickt....
aber Junior Witter als Gegner ist ja auch nicht irgendwer...

EDIT


@all
Für diesen Kampf war ich als Punktrichter vorgesehen, habe aber wegen Magdeburg leider absagen müßen.So hat die EBU jemand anderen für mich benannt. :cool:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
The Ref schrieb:
@all
Für diesen Kampf war ich als Punktrichter vorgesehen, habe aber wegen Magdeburg leider absagen müßen.So hat die EBU jemand anderen für mich benannt. :cool:



Na was ist schon Junior Witter, wenn man Ragosina haben kann! :jubel:
 
B

Ballagoal

Guest
Kotelnik schlägt sich bisher ganz gut aber Witter ist besser.
 
S

sabatai

Guest
Wo siehst du den Kampf Balla?? Kann nix entdecken.. :confused:

Kannst mir ne PN schreiben oder ICQ.
 
Oben