Samuel Peter ( prime ) gegen Tyson Fury


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Prime Peter war meiner Ansicht nach der aus dem Rückkampf mit Toney. Das war - imo - seine boxerisch stärkste Leistung.
Im ersten Aufeinandertreffen war Peter mit einem SD-Sieg sehr gut bedient. Im zweiten hatte er insbesondere beim Jab eine deutlich höhere Qualität gezeigt und - für seine Verhältnisse - das Klitschko-mäßig von außen mit physischen Vorteilen runtergeboxt ... anstatt den für ihn üblicheren wilden Infight zu suchen.

Das war 2007, also noch vor Furys Profi-Debüt.
Der sammelte in der Folge ein schmeichelhaftes Punkturteil gegen McDermott und mühte sich gegen Cunningham.

2014 hatte er Dereck Chisora geschlagen ... aber keineswegs so souverän wie z.B. Klitschko und Haye vor ihm.

Is wenig überraschend, dass in den Postings bis dahin nur wenige Fury größeres zugetraut haben.

Der Fury von 2023 würde mit dem Fury von 2014 den Boden aufwischen. ;-)
 
Oben