Samuel Peter vs David Haye

Pete512

Nachwuchsspieler
Beide in ihrer Prime gegeneinander was meint ihr? Haye natürlich der deutlich bessere Boxer , Peter dafür der robustere und etwas bessere Puncher. Ich fürchte in dem Kampf würde Peter seine langsame Beinarbeit zum Verhängnis werden und er würde immer wieder abgekontert. Aber wenn er es schafft Haye an den Seilen zu Stellen, hat er sicher auch seine Chance.

Tobi.G

Bankspieler
Haye nach Punkten, vielleicht auch durch KO. Haye würde natürlich wieder sehr vorsichtig boxen und harte Treffer vermeiden können.

LeZ

Bankspieler
Ist ein blöder Kampf. Einerseits boxt Haye ihn 12 Runden lang jede Sekunde aus, und könnte wenn er runde Schläge trifft Peter auch ausknocken. Gerade Schläge konnte der gut nehmen, Haken haben ihn immer torkeln oder zu Boden gehen lassen.

Auf der anderen Seite muss Peter nur einmal so durchkommen wie gegen Klitschko in der 10. Runde, und Haye ist Toast.

Pete512

Nachwuchsspieler
Im Prinzip sind sich Peter und Chisora ja nicht so unähnlich. Beide eher weniger talentiert, dafür mit starker Physis. Chisora mit besserer Workrate, dafür Peter mit wesentlich mehr Power. Peter hat sich gegen Klitschko besser angestellt als Haye, allerdings kann man den 2005er Wladimir nicht mit dem 2010er vergleichen. Interessant wäre es allemal.

hawk

Nachwuchsspieler
Wen von Rang und Namen hat Peter schon ausgeknockt(ausser Maskaev mit seinem Glaskinn)?
Scheint,dass viele ihn noch immer stark überschätzen.

Big d

Bankspieler
Wen von Rang und Namen hat Peter schon ausgeknockt(ausser Maskaev mit seinem Glaskinn)?
Scheint,dass viele ihn noch immer stark überschätzen.

denke ich auch. Peter hat natürlich ohne zweifel viel power gehabt, aber er war doch sehr unpräzise, so dass er diese power kaum an den mann bringen konnte. haye hätte ihn ziemlich locker ausgeboxt.

Drago

Bankspieler
Also "beste Zeit" seh ich bei Peter 2004 bis ca 2006/2007.
Und in der Form ist er imo für Haye deutlich gefährlicher als jede Chisora Version.

Derek hatte bei weitem nicht die Punchpower von Samuel, er hat nen guten, aber keineswegs Top-Punch.

Haye könnte auf jeden Fall relativ locker nach Punkten gewinnen...wäre aber schwerer als gg Chisora da von Peter viel mehr Gefahr ausgeht.

Prognose: Einer jener Fights wo ich keine machen will/kann.

Oben